1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke, wahrscheinlich wird es Vettel auch so machen. Da Vettel noch zögert, deute ich das mal so, dass er glaubt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt noch eine bessere Option geben könnte.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Gegensatz, Mottoradfahrer brauchen Kiesbetten und keine Asphalt Auslaufzonen. Asphaltiert wurde damals nur, damit die Autos nicht immer gleich aus dem Rennen sind, weil die Starterfelder begrenzt waren.

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man pauschal auch nicht sagen, es gibt viele im Motorradbereich die die Meinung vertreten das die Kiesbetten dafür sorgen das der Schaden an den Bikes höher ist bei einem Sturz als wenn sie nur über den Asphalt rutschen (wenn sie natürlich nicht in die Airfances einschlagen) und für die Fahrer die Kiesbetten auch gefährlicher wären, weil sie da schneller hängen bleiben und die Verletzungsgefahr höher wäre ... . Ich bin immer für Kiesbetten oder Wiese, aus dem Grund weil sie die Abgrenzung zur Strecke bilden.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich auf Spa ... wird sicherlich wieder gutes Racing in den Ardennen geben.
    Hoffentlich kann der Red Bull erneut gut mithalten und vielleicht auch den Sieg abräumen.
    Aber eigentlich muss Man Mercedes als den großen Favorit sehen ... gibt da glaub ich keine andere Option.

Aber gut .... wir werden es bald wissen. :winken:

Warm Up Sendung auf SKY Sport News HD hat mir wieder sehr gut gefallen!

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich trotzdem auf was er wartet. Bei Mercedes ist alles gesetzt. Von Aston Martin hat er sicher ein Angebot vorliegen. Wenn er zögert dort zu unterschreiben kann es nur sein das er noch auf ein besseres Auto pokert und das kann nur Red Bull sein. Er sollte vermutlich nur drauf achten das die Tür dort sich nicht schließt und die Tür der Bullen niemals aufgeht. Das ist beim pokern auf mehr schon so einigen passiert und am Ende standen sie ohne Cockpit da.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Katastrophe für Vettel wäre das aber nur, wenn er unbedingt ein Cockpit möchte, notfalls auch in einem Auto, in dem er nur um gute Platzierungen mitfährt. Wenn er entweder in einem Red Bull sitzen möchte oder aufhören möchte, ist "ohne Cockpit" eine der zwei Optionen.

Wie wahrscheinlich was ist, wird er hoffentlich besser wissen als wir.

Persönlich glaube ich schon, dass ihm nächstes Jahr Red Bull einen Job anbieten wird. Die Frage ist nur, was er bei diesem Job dann genau macht. Wenn er kein Cockpit bekommt, wäre mein Tipp TV-Experte bei ServusTV. Wobei die MotoGP zeigt, dass auch TV-Experten bei Servus manchmal als Ersatzfahrer zum Einsatz kommen können......

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    1,20 Minuten läuft das Training und der erste Splitscreen ist da. Das wird heute wieder ein Fest. (y)

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    plus der blecherne Ton des Herrn von der Bildzeitung

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Nach knapp 9 Minuten die Zweite (y)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe auch nicht, wieso die alle das blöde Notebook Headset nutzen und keines aufn Kopf auf haben ... eigentlich sollte das heutzutage Standard sein.