1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Liberty hat doch Angst, wer für den ganzen Scheiß die Rechnung zahlt. Deswegen muss die Absage wahrscheinlich von den australischen Behörden kommen. Verischerungstechnische Gründe, hat doch auch Roos gesagt bei sky sport news.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Hausleitner findet die richtigen Worte

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt geht das Gerücht rum dass Kimi und Vettel schon auf dem Heimweg sind.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Das geht schon eine ganze Weile um das Gerücht.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Neues Gerücht: Einige Teams packen ein, die Absage soll folgen, eine Mehrheit der Teams gegen das Rennen.
    Mal sehen wie verrückt es noch wird :D

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin auf der Seite der Teams die antreten wollen. Die Behörden verbieten Zuschauer, aber nicht das Event. Ich sehe persönlich keinen Grund nicht anzutreten, weil es an der Gesamtsituation rein gar nichts ändert in der sich alle Teams dort befinden. Am Ende hängen sie alle in Australien fest, krank werden sie so oder so der Reihe nach. Das bringt auch dieser Job leider so mit sich wo sie von Land zu Land, von Kontinent zu Kontinent reisen und ständig unzählige Menschen treffen. In 3 Monaten ist die Situation auch keine andere. Oder wird jedes Rennen abgesagt wo dann ein Teammitglied an der Strecke erkrankt?

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lasse das folgende Statement mal unkommentiert.

8. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Wahnsinn!

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mal anders gefragt? Wenn die Behörden sagen das Rennwochenende kann stattfinden warum soll die FIA es dann absagen?

Gure gefällt das.
  10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Ist doch überaus interessant. Ich will nur sehen wie dann auch später Rennen abgesagt werden, weil wieder einer erkrankt ist. Aber vermutlich wird das dann nicht mehr passieren. Dann wird man das einfach akzeptieren. Daher wäre es nur richtig jetzt genauso anzutreten, aber eben ohne Zuschauer.

Und wenn ich im Artikel lese "der wäre der moralische Gewinner". An diesen erinnert sich in 3-4 Wochen keiner mehr während er auf auf großen Verlusten sitzen bleibt.

Mercedes fordert Absage
    Endlich hören wir auch etwas von den Teams. Mercedes hat in einem Brief an die FIA die Absage des Rennens gefordert. Man empfinde es nicht länger als sicher. Die anderen Teams beginnen währenddessen mit dem Abbau. Da fährt heute keiner mehr, die offizielle Bestätigung dürfte dann wohl auch endlich demnächst folgen.

Und wenn ich sowas lese wird mir auch "schlecht". Gleiches Prinzip wie Hamilton. Etwas fordern, aber bitte die Verantwortung in andere Hände legen. Sie fordern, dass die eigentliche Entscheidung von anderer Stelle kommt um keine negativen Konsequenzen tragen zu müssen.

Und die Begründung - man empfinde es nicht länger als sicher - ist auch unverständlich und wirkt scheinheilig. Denn sicher wird es die nächsten Monate ebenfalls nicht, aber dann werden sie trotzdem antreten und fahren.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2020