1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wurz sieht es 50:50.

Magnussen fährt schon etwas spät rüber das verlangsamen ist normal. Ocon passt nicht auf und dann passiert es.

Ralf ist scheinbar von der Blindheit von Roos angesteckt und sieht nicht wo Ocon hinguckt.

SebSwo gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube Ralf kann Magnussen auch überhaupt nicht leiden und wollte draufhauen :D

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein. Ich bin sehr für starke Meinungen allerdings sollten die dann auch alles und das richtige aufgreifen. Seine deutlich Kritik an Vettel letzte Woche war auch einseitig.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Grosjean: "sorry I wanted to give you more after last night"...da musste ich ein bisschen kichern.

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Man merkt, dass er sich da eingeschossen hat. Der Strategieblödsinn hat er damit erklärt, dass Vettel ja eh den ersten Fehler gemacht hat was aus meiner Sicht zwei verschiedene paar Schuhe sind. Zum anderen hat er ihn noch kritisiert, dass er zu dem Zeitpunkt langsamer war obwohl er ja auf einer anderen Strategie als Charles unterwegs gewesen ist.

Da dachte ich mir nur - ja logisch ist er langsamer, er fährt ja noch auf den alten Reifen und Charles hat gerade neue Reifen bekommen.

Leider ist er nicht sehr neutral in seiner Meinung. Vielleicht muss er das noch lernen erst mal zu gucken, zu überlegen und erst dann seine Kommentare zur Beurteilung einer Situation loszulassen.

mc36 gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurz und Hausleitner erzählen Verschwörungstheorien. Damit Maldonado 2012 zu Frank Williams 70. Geburtstag in Spanien gewinnen konnte hat Bernie Ecclestone spezielle Reifen spendiert und um die Beweise zu vernichten hat jemand damals die Box angezündet.:D
    Wurz dementiert das aber.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Vettel wieder klar hinter Leclerc, erschreckend.

8. Bade

Bade Guest

Da hatten gestern Roos und Nimmervoll auch schon darüber sinniert. o_O

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    SAI überrascht mich da vorne ein wenig ... ob der Abstand zu NOR allein vom neuen Motor un Chassis kommt?
    Denke bei VET muss Man einsehen, dass Ferrari das Auto in Richtung LEC entwickelt hat ... ist einfach so ...

ALB hatte den Racing Point in der letzten Schikane vor bzw neben sich, da wäre eine bessere Zeit drinnen gewesen.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ferrari ist in Sektor 1 am zweitlangsamsten und in der Mitte am zweitschnellsten. Vielleicht zu viel Flügel.