1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ich mir auch schon überlegt. Ich lasse das Abo erstmal. Bis Mai nächstes Jahr läuft es sowieso noch bei mir. Sky wird vor der nächsten Saison sicher bekannt geben wie die F1 Berichterstattung nächstes Jahr aussehen soll und wie die F1TV Abos intrigiert werden sollen.

Gut in deinem Fall ist das schwieriger. Entweder du musst hoffen das du mit dem Sky-Abo dann einen Gutschein, oder wie auch immer das gelöst wird, bekommst womit dann das kostenfreie Jahr freigeschaltet wird. Andernfalls müsstest du wie ich dann auch hoffen das die bisher gezahlten Beiträge erstattet werden wenn man angibt das man Sky-Kunde ist. Bei dir ist da natürlich etwas mehr Geld im Spiel als bei mir da ich ja sehen kann wie es gelöst wird und bei Beginn im März nur bis Mai doppelt zahlen müsste. Das kann ich mir allerdings weniger vorstellen das man etwas erstattet bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein F1TV-Abo habe ich am 15. August 2020 erstmal verlängert. Man weiß ja nicht was bei Sky passiert (Stichwort: CI+).
    So bin ich erstmal auf der sicheren Seite.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt ja Mal leichte Hoffnungen für VET!
    Quasi identische Zeit mit LEC.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anfangs (bevor da vom Team gemauschelt wurde) war er doch meist schneller oder zumindest vor LEC.
    Deshalb mußte Ferrari sich ja was einfallen lassen.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verschwörungstheorie von Dir (ala Vettel- Deutsche Brille) oder kannst Du dieses auch belegen?
    Noch nicht mal Vettel selber hat sowas, auch nur ansatzweise, geäußert. (habe allerdings auch nicht alle Interviews gehört und gelesen). Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

F1 2013 und LucaBrasil gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nenn es meinetwegen so, ist mir egal aber wenn Du die bisherigen Trainigs und Rennen verfolgt hast, hätte es Dir auch auffallen müssen, das war zu offensichtlich.
    Er hat sich ja auch bis auf letztes Wochenende sehr zurückgehalten weil sowas darf man ja nicht sagen, nur denken, und ich mache jede Wetter er denkt sich bestimmt seinen Teil.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    damit kann ich leben. ;)

natürlich kann er es denken und darf es nicht sagen. Für diese Krux wird er aber auch fürstlich entlohnt.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 2020 weiß ich für mich, dass in Maranello 2020 lauter Idioten arbeiten...ohne Hirn noch dazu.
    Schlechtes Auto, schlechte Performance usw. aber ob die so unglaublich bescheuert sind, dass sie VET absichtlich die Weekends kaputt machen?
    Also hmm eigtl sollte einen - speziell aus Maranello - nix mehr überraschen...aber solch eine Aktion könnte Man gar nicht mit einem einzigen Schimpfwort zusammenfassen!

Prinzipiell kann ich's mir nicht vorstellen...aber hey nix ist unmöglich!

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand es ziemlich irritierend, die ersten beiden Rennen war Vettel im Trainig eigentlich sehr gut unterwegs und seine Plazierungen dem Auto angemessen, und ich meine er wäre immer vor LEC gewesen, auch in der Quali.
    Aber auf einmal geht allerhand kaput an seinem Auto, er kann teilweise garnicht fahren weil geschraubt werden muß ein ums andere Wochenende, bei LEC nicht. Jetzt ist auf einmal LEC immer vor VET und die Welt ist für diesen unseligen Teamchef wieder in Ordnung.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte warte, noch ist er nicht vor LEC!
    Er war in FP1 auch dahinter ... wenn auch deutlich knapper als davor. Also ich würde Mal noch mindestens dieses WE abwarten, wie es sich einpendelt!

Man kann natürlich sehr viel interpretieren, was Man von außen so mitbekommt und die WEs in Silverstone waren bei VET einfach nicht normal. Am ersten WE ist er FR quasi gar ned gefahren, am zweiten WE ist er am FR gefühlt auch nur 1 Session gefahren. Wenn er dann noch mit weniger Downforce nicht so gut zurecht kommt, weil das Auto generell instabiler wirkt und das Vertrauen durch weniger Training nicht da ist, könnte Man den Abstand schon erklären! Wieso Ferrari es zwei Mal nicht gebacken bekommen hat, dass sein Auto von Anfang an in einem "gutem Zustand" war, ist die andere Frage. Aber das kann so vieles sein, vielleicht auch "nur" einfach zwei Mal die Blödheit aller Ferrari Beteiligten ... oder wie sagt Man so in der Art "Wenns Scheiße läuft, läufts Scheiße und noch mehr Scheiße kommt dazu!".

Man muss jetzt einfach Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Vielleicht hat das alte Chassis ja wirklich einen Schlag abbekommen, als die beiden im 2. Spielberg Rennen kollidiert sind.

Ferrari die Absicht der Manipulation am Auto von VET zu unterstellen, hmm ... ich weiß nicht, das sind harte Anschuldigungen - natürlich kann das sein, Man darf in der heutigen Welt einfach nix mehr ausschließen. Auf der anderen Seite stellen sie sich ja selbst ein extremes Bein. Wenn es am Ende um ein paar Punkte hin oder her gegen Racing Point oder McLaren in der Teamwertung geht, kannst du doch nicht einen Fahrer absichtlich so schwächen, dass er nix holt.

Enzo dreht sich in seinem Grab dieses Jahr sowieso leider von Sekunde zu Sekunde um, der kann nicht glauben, was mit seinem Team die letzten Jahre passiert. :(

west263 gefällt das.