1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Grabenkämpfer

Grabenkämpfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Er muss es aber nicht so kurz nach dem Rennen in die Kameras sagen. Dass kann man auch intern klären.

2. Komm das müssen die FussballTrainer auch ned nach dem spiel und sie tun es, ich find es gut

3. Grabenkämpfer

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es immer gut, wenn jemand seine Meinung sagt. Auch wenn sie mir nicht gefällt. ;)

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Intern wird er das sicherlich oft genug gesagt haben, siehe auch seine Aussage was morgens besprochen wurde und gemacht wurde genau das Gegenteil.
    Er hat es vollkommen richtig gemacht das auch mal öffentlich zu machen damit eventuell der öffentliche Druck mal etwas ausrichtet (was ich nicht wirklich glaube) Es ist schon eine riesen Frechheit was die da mit ihm machen, und Verschwörungstheorie hin oder her, was da in den letzten 2 Wochen an seinem Auto alles passiert ist und nur an seinem Auto......

bigglez gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lieber die immer gleiche Phrasen in Interviews die keiner mehr hören will? :D

6. Grabenkämpfer

Punkte für Erfolge:
    28
    Nö, das wäre ja langweilig.
    Aber vielleicht hat Vettel die Strategie durch seinen Dreher selbst über den Haufen geworfen?

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat doch gesagt dass sie genau diesen Fall auch besprochen haben und dass sie diese Strategie dann nicht machen wollen.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine seiner Stärken ist Meinungen einfach ungefiltert und authentisch Sachen rüber zubringen. Dieses ganz aalglatte und weich gewaschene mag ich gar nicht. Er war aber noch nie jemand der das Team angeht, es wurde immer intern besprochen oder geklärt. Aber ich vermute mal, dass das Maß voll ist. Keiner kennt die Umstände und Zusammenhänge und was sich dort anstaut auf Dauer. Daher ist es nur zu verständlich, dass man sich irgendwann nicht mehr hinter "intern besprechen" verstecken will oder soll. Denn "intern besprechen" nützt wenig wie man sieht.

Eigentlich ist es sogar gut, dass er da Emotion und Frust gezeigt hat. Das heißt nämlich Ehrgeiz ist da. Nach dem letzten Wochenende und z.B. den Reaktionen bei Motorplatzer konnte man bei den völlig emotionslosen und fast schon ungewollt komischen Kommentaren den Eindruck gewinnen er hat resigniert und ihm ist das alles nur noch scheiß egal.

Da folgst du ja genau dem Wortlaut von Binotto. Wie soll das die Strategie über den Haufen geworfen haben? Er hat sich nach dem Dreher wieder nach vorne gearbeitet, die Rundenzeiten sahen gut aus, die Reifen sahen gut aus und er selbst hat auch bestätigt, dass es gut aussah. Laut Hochrechnung wäre Platz 8 drin gewesen wenn man wie bei Leclerc auf 1. Stopp geblieben wäre.

Ne, das ist nur eine Ablenkung und Ausrede. Denn selbst der Fehler, dumm das sowas passiert, ist noch kein Grund ihm dann noch einen einzuschenken, so dass das Rennen außerhalb der Punkte abgeschlossen wurde.

Aber das sind eben die Strohfeuer und werden dann natürlich aufgegriffen.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Grabenkämpfer

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich wußte bis eben gar nicht, was Binotto gesagt hat. Wie soll ich da seinen Worten folgen? o_O

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Die ganze Situation ist zum einen sehr frustrierend und ausweglos zu gleich aktuell für Seb. Da kann man nur hoffen, dass bei den nächsten Streckenlayouts dem Auto+Fahrer besser passt.

Ich glaube, dass die aktuelle Situation ihn nicht so groß schadet wie Ferrari. Keiner glaubt -selbst die größten Kritiker von Vettel-, dass es nur an ihm liegt. Es liegt zum Großteil einfach am Auto. Vettel ist niemals eine halbe Sekunde langsamer als Leclerc...und wenn man sich mal die Onboards von Vettel und Leclerc anschaut, sieht man definitiv einen Unterschied im Handling des Autos.

Dazu kommen noch die vielen technischen Pannen bei Vettel. Bei Leclerc konnte ich keine großartigen Probleme mit der Zuverlässigkeit in den beiden Silverstone-Wochenenden feststellen. Wer da noch auf Seb herumhackt, der ist nicht mehr beisammen. Sorry.

Der Fehler in Kurve 1 ging auf seine Kappe. Bin aber der Meinung mit einem besseren Auto wäre das nicht passiert. Letztlich ist 80-90% der Rundenzeit nunmal das Auto.

Klausnasn und Tip gefällt das.