1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut für Vettel lief es in den Trainings nicht gut wegen dem Ladeluftkühler, und zweimal dem Pedalen. Allerdings hätte es schon etwas mehr sein müssen er ist schon etwas viel abgefallen.

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also behält man einen Fahrer der die Leistung nicht bringen kann nur weil andere Fahrer noch schlechter plaziert sind? Es gibt ja nicht nur Vettel andere Fahrer würden bestimmt im RB deutlich bessere Leistungen bringen als Albon.

3. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast mich missverstanden, der zweite Absatz war allgemein auf die Mercedes Dominanz bezogen.

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind ja nicht nur die Mercedes der Abstand von Verstappen zum Rest war ja nochmal um einiges größer.
    Wenn Mercdes nicht wäre dann wäre es noch langweiliger denn dann würde nur Verstappen vorne weg fahren.

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaube ich auch. Nur bei den Fahrern, die sich sonst noch anbieten - nämlich Kwjat und Gasly - wäre ich mir nicht so sicher. Saßen beide ja schon einmal im RB.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha!

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe grade die Wiederholung auf Sky. Die Wiederholung von RAUS muss mir Ross mal erklären. Ich glaube der versteht da etwas anderes darunter als wir alle.

bigglez gefällt das.
  8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Hamilton ist RAUS aus seiner Komfortzone und könnte unter Umständen nicht gewinnen. Ungefähr sowas versteht er darunter ;)

Schon Wahnsinn was er wieder für ein Glück hatte. Hätte ja auch sein Reifen zuerst platzen können. Dann hätte er jetzt nicht schon wieder so viel Vorsprung in der WM.

Attitude gefällt das.
  9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich so an, als wäre er nur mit Glück 6 mal Weltmeister geworden und auch jetzt nur mit Glück wieder Erster.

kluivert gefällt das.
  10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Hört sich so an als ob du stänkern möchtest. Aber ich lach dich einfach an und gehe weiter :)