1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht um das verfi**te Geld!!!!
    Das ist der Grund!!!

Wenn die F1/FIA absagt, bekommt die F1/FIA doch keine Kohle!
    Sagt der Veranstalter oder das Land ab, wird die F1/FIA vermutlich dennoch ihre scheiß Moneten bekommen, weil man ja mit dem Tross vor Ort ist.
    Das ist der Hauptgrund!!!

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Die Leute von solchen Sportarten haben so dermaßen viel Verantwortung, aber am Ende müssen die vor irgendwelchen Geld***weinen positive Bilanzen ziehen .... wenn die nicht stimmt, wird der drunter sofort zur Sau gemacht und ist seinen Job los.
    Klar ist das Business, aber das ist dermaßen traurig und pervers, dass der Menschheit eigentlich nicht mehr zu helfen ist.

Eigentlich müsste aber dann ein Todt oder Brawn die nötigen Eier haben und sagen "Nö, machen wir nicht, dann machen wir halt Verluste". Verluste lassen sich irgendwann auch wieder kompensieren. Dieses Jahr wird vermutlich sowieso niemand schwarze Zahlen schreiben, geht doch eh alles nach unten.

Sorry für meine Wortwahl! (n) Aber ich frage mich sehr sehr oft, was sich so manche Entscheider immer und immer wieder denken! Einfach ohne menschlichen Verstand irgendwas entscheiden oder andere "hinhalten/hinhängen" ... und am Ende will jeder nur mehr Kohle und mehr Einnahmen. :( Diese Tatsache allein ist mit Abstand der größte Müll am Sport - ganz gleich ob Motorsport oder Fußball oder xyz. :(

Powerfuxx gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versteh kein spanisch :D

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das ist französisch

Im Moment #AustralianGP wird beibehalten. FIA-Entscheidung in den kommenden Stunden erwartet

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Derzeit wird am #AustralianGP festgehalten. FIA-Entscheidung in den kommenden Stunden erwartet.

Also nix offiziell verschoben.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spanisch oder französisch - hauptsache Italien. ;-)

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was heißt das jetzt, das klingt eher danach, dass wohl doch gefahren wird.??

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich war mir so sicher dass es spanisch ist :D

Jede Seite wartet jetzt wer als Erster zuckt. Ist natürlich immer besser wenn die Formel 1 sagen kann die Behörden haben uns verboten zu fahren.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Wie gesagt auf der offiziellen F1 Seite steht noch nichts, außer das McLaren nicht am Grand Prix teilnehmen würde. Und der Countdown läuft unaufhaltsam runter. Noch 5h 31 Minuten bis FP1

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ist zwar jetzt ein wenig OT. Nehme mal die UEFA und das IOC mit in dein Boot. Da geht es doch auch nur um die kohle, anstatt für die Sportler ; Zuschauer und das ganze drum herum um die Sportler zu sagen das es keine EM und keine Olympischen Spiele gibt. Ebenfalls bei der Bundesliga. wenn ich das rumgeeiere höre damit die Vereine Planungssicherheit haben. Am Ende sind und bleiben es doch nur Brot und Spiele für das Volk.

YellowLED gefällt das.