1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Dann soll es im Rahmen dieser Rennserie gezeigt werden.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch ok, dass man im Rahmen der F1 Beiträge zu den Support Serien bringt, da man ja die F2 und F3 nur als reine World Feed Übertragung zeigt. Wenn man bis 16:55 Uhr Übertragungszeit plant, spricht doch nichts dagegen einen F3 Bericht zu bringen!
    Gab es ja auch bereits am vergangenen Wochenende, als in den F1 Vorberichten am Sonntag David Beckmann via Skype zugeschaltet war.

bigglez, Plas1682, fccolonia10 und 3 anderen gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht dieses WE wieder ziemlich nach Mercedes aus. Red Bull war ja in FP1 weit weg ... das macht etwas Sorgen!
    Mal schauen, ob sich das Morgen noch ändert und Red Bull nur irgendwas in FP1 ausprobiert hat!

Aber wenn der Abstand so groß ist ... muss man sich fragen, was die alle über den Winter gemacht haben. Aktuell sieht's ja so aus, als wär keiner in Schlagdistanz zu Mercedes. Und das sowohl auf Power Circuit als auch auf Downforce Circuit. Aber okay, Mal abwarten, was Morgen passiert - vielleicht ist der Abstand ja doch auf Downforce Circuits kleiner.

Plas1682 gefällt das.
  4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fand die Übertragung auf SKY eigentlich auch ganz gelungen. Aber das ist halt Geschmackssache. Gerade bei den Trainings (und dann noch im Regen) brauche ich nicht 100 Stunden Vor- Nachberichte. Was soll man denn erzählen? Dass die Daimler wieder am besten waren?

Fand das eigentlich ganz cool wie man Ralf mit eingebaut hat (der übrigens immer lockerer wird und auch mal richtige klare Meinungen sagt!).
    Den Lenny von der Bil... fand ich auch ganz gut, egal wie man zu dem Medium steht und Sophia Flörsch geht eigentlich immer, die hat eine super positive Ausstrahlung. Ebenso die Schalte zum F3 Fahrer Lirim Zendeli war doch prima. So spannend waren die F1 Trainings heute nun auch nicht ;)

Vorher haben wir oft gemeckert, das Roos sein Twitter Zeugs runter rattert. Macht er mittlerweile gar nicht mehr. Und die Fragen von den Zuschauern per Video, welche eingespielt werden ist doch auch was nettes.

Gerade für Freie Trainings finde ich das echt in Ordnung - auch dafür, dass Roos da alleine in der Kombüse sitzt. Macht das alles frischer und lockerer (y)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit RSC macht Man wirklich gut.
    Ich finde auch bei einer Regen Session den Splitscreen nicht so übel. Es ist mir in solch einer Session lieber als z.B. FP1/FP2 bei den beiden Rennen in Spielberg - da war halt viel Aktion, da war der lange Splitscreen in meinen Augen auch scheiße.

Was mich bei RSC bissl wundert, der pendelt ja auch für 1 Tag nach Budapest und dann wieder nach MUC. Zahlt das SKY? Das Flugticket etc., dass Ralf 1 bzw. 2 Tage in Budapest ist? Würde es sich nicht anbieten, dann lieber den HEI für diese Europa Rennen erstmal nach MUC zu holen? Wäre doch vielleicht vom Gesamten her billiger für SKY. :D

Force und Plas1682 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei doch froh dass Ralf kommentiert und nicht Heidfeld :D

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Mir ist beim letzten Rennen mal eine Regelfrage aufgekommen:

Bekommt ein Fahrer eigentlich auch den Punkt für die schnellste Rennrunde, wenn er diese zwar in den Top10 liegend fährt, aber danach im weiteren Rennverlauf beispielsweise aufgrund eines Motorschadens ausscheidet, und auch im weiteren Rennverlauf niemand anderes aus dem Feld mehr diese Zeit schlagen kann oder muss das Rennen zwingend beendet werden für den Hotlap-Punkt?

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine es zählt nur, wenn Du in den Top 10 liegend am Ende des Rennens gewertet wirst.

Bastiii gefällt das.
  9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Okay, war auch meine Vermutung. Eigentlich nicht wirklich sinnig.
    Klar, die Top10-Regel gibt es, damit ein Topteamfahrzeug nicht nach zig Runden und eigentlichem Ausfall nochmal aus der Box fährt und mit Rundenrückstand nur noch um die schnellste Runde fährt. Aber wenn man wenigstens zum Zeitpunkt der SR in den Top10 lag und ausscheiden sollte, ist man die Zeit ja dennoch gefahren. Aber nun gut, es ist spät, und ich verfalle zu sehr in die Theorieschiene. :D

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aber andersrum gehts. Angenommen letztes Rennen, einer scheidet aus und würde die WM um den einen Punkt verpassen, weil der Führende die schnellste Runde hat. Der Ausgeschiedene könnte dann wieder raus und außerhalb der Top 10 den Punkt egalisieren.