1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Hier wurde doch von mehreren Sky (und sogar RTL-)Zuschauern kritisiert dass die Siegerehrung "as-live" gezeigt wurde.

Evtl. ein Testballon was man mit den Zuschauern machen kann? Die Werbeblöcke dürften teurer sein als nach der Siegerehrung.

Ich hatte da ehrlicherweise schon vorher umgeschaltet, Mercedes-Selbst-Beweihräucherung brauch' ich jetzt nicht wirklich. Der Funkspruch von Hamilton zum ungefährdeten Sieg hat mir gereicht. ;)

Zu Vettel:

Schon witzig wie schnell sich das Blatt zu wenden scheint. Erst hieß es, er ist ab 2021 teamlos, jetzt hat er offenbar die Wahl zwischen zwei Teams.

Freut mich ungemein sollte es so kommen, egal zu welchem Team, Hauptsache er bleibt uns erhalten. :)

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Aston Martin wäre das ein Knaller wenn sie Vettel holen würde.
    Ich jedenfalls würde es auf der einen Seite toll finden wenn Seb weiterhin in der Formel 1 bleiben würde, auf der anderen Seite wäre es schade für Perez.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da Perez ja im Auto keine allzu schlechte Figur macht könnte,sollte Vettel sein Auto kriegen, vielleicht bei Haas was gehen. Perez hat ein F1-Auto mehr verdient als Grosjean finde ich.

Könnte sogar sein das Vettel als Zugpferd von Aston Martin mehr Geld kriegt als bei Red Bull. Das ist ihm allerdings nicht am wichtigsten.

Das neuste. Vettel-Wechsel zu Aston Martin: Was ist dran an den Gerüchten?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Spannende Zeiten. Ich bin mir nicht sicher ob er sich mit Racing Point/Aston Martin wirklich einen Gefallen tun würde. Namen und große Ambitionen hatten schon viele. Wenn dahinter kein 10 Jahresplan mit potenten Geldgebern steht die auch die notwendigen Leute und klugen Köpfe begeistern können wird daraus eher nichts. Bei einem Lawrence Stroll der seinen Sohn unter die Arme greift, der es wohl mehr als ein Hobby sieht, habe ich meine Bedenken.

Vettel wäre mit einem Red Bull Cockpit sicher besser beraten. Der 31.07.2020 ist natürlich ein sehr enges Zeitfenster um Red Bull noch Zeit zu geben sich anderes zu Positionieren. Ende August wäre besser gewesen, dann hätte Red Bull Albon noch weitere 4 Rennen beobachten und einschätzen können um dann zu einer Entscheidung für 2021/2022 zu kommen.

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    laut Bild hat er Unterschrieben...

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Also laut letzter News steht "Alles klar mit Aston Martin. Vettel steht vor der Unterschrift". Noch sehe ich keine Schlagzeile, dass er bereits unterschrieben hat.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn man von Ferrari kommt...:ROFLMAO:

Unvernünftig gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment gehört ja da nicht viel zu. :)
    Aber ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut.. ?

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja gut, unter diesen aktuellen Umständen stimmt das sogar. :p Ich denke aber, dass Ferrari bis 2021 die Probleme der Fahrzeugbalance in den Griff bekommt. Und dann mit 2022 wird ja eh alles auf den Kopf gestellt.

Mit dem 31.07. bleibt aber scheinbar Vettel eh nur diese eine Alternative bevor auch dieser Zug abgefahren ist. Alles andere erscheint mir auch zu unsicher.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wieviel Jahren versuchen die das jetzt ?