1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie sollten sie das begründen, wenn sich die Regularien 2020/2021 nicht verändern?
    Ich meine, bei neuen Techniksachen, die plötzlich an einem WE reinkommen, lasse ich es mir noch eingehen!
    Aber nicht bei einem Autokonzept - wenn das Konzept von Racing Point nicht gepasst hätte, wären sie gar nicht zugelassen werden.
    Und das Scouterering vor jedem WE wird ja auch im Sinne des Reglements durchgeführt - also müsste da schon festgestellt werden, wenn Teile zu ähnlich oder zu sehr kopiert wurden.

Naja, was solls ...

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ähnlich dürfen Teile sich doch sicher sein, ist ja nicht so, als hätte man komplett unterschiedliche Autos im Feld. In dieem Fall muss halt eher die Herkunft geklärt werden.

Das ist Scouterering

und das ist Scrutineering

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    FRA war im Studio, im Hintergrund lief auf dem großen TV das Livebild, keine alten Rennen.
    Heute gab es die Siegerehrung live, dies gibt es bei Sky D vielleicht ab 2021.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mal gespannt was jetzt hinter den Kulissen gespielt wird.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Kann es sein, dass F1TV auch nicht mehr der Stein der Weisen ist? Im Qualifying war Vettel auf der Strecke, aber ich hatte keine on board Bilder..

Bade gefällt das.
  6. Bade

Bade Guest

War er es denn schon irgendwann ein mal?

Am nächsten dran war vielleicht mal "Bakersville", aber das ist ja alles veraltet und wäre heute nicht mehr zeitgemäß. ;)
    Wir Technikverweigerer. :sneaky:

7. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dass Sky gestern auf dem UHD Channel nicht die selben, mit der eigenen Kamera eingefangenen, Bilder von Vettel, Leclerc und Oberclown Binotto gezeigt hat, war schon sehr frech. Dass man dann am Ende einfach so, urplötzlich aus der Übertragung ausgestiegen ist, war der Gipfel. Leider kommt da natürlich wie immer keinerlei Reaktion oder Entschuldigung. Wird Zeit, dass die da mal von ihrem hohen Ross heruntersteigen.

Attitude gefällt das.
  8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollten sie das machen ? Umso exklusiver man Übertragungen besitzt, umso weniger muss man befürchten, dass jemand deswegen ein Abo bei der Konkurrenz abschließt.

Attitude, Berliner und Snowman2016 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs gestern auch schon geschrieben, hab gedacht RSC und Roos kommentieren irgendwas im Studio, was sonst keiner sieht. :D
    Ich finde das mit dem "nicht Bild" ned Mal so dramatisch ... aber ohne Info, ist es scheiße.
    Und das am Ende mit dem rausgehen ist unter aller Sau ... ein Laufband oder sonst was.

Man meint eigentlich, dass dort Leute sitzen, die ihren Job kennen und mit Leidenschaft machen - aber dieses WE waren wohl die faulsten und unzuverlässigsten am Werk. Sorry to say that, but it is the sad truth. :unsure:

bigglez gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das neu? Im Zuge des Weggangs von Jacques Schulz 2013

Sky PM "Nach 16 Jahren verabschiede ich mich aus privaten Gründen vom Sky Formel-1-Team. Ich danke Sky für die schöne Zeit und wünsche der Motorsportredaktion eine spannende Saison.“

Im Arbeitszeugnis Jargon aus AN Sicht heißt das "gottseidank bin ich hier endlich weg".

Und dann 2 Monate später JS bei SAT1 (ADAC GT Masters) und in einem Interview:

"Er habe bei ran endlich mal wieder ein motorsportbegeistertes Team vorgefunden, bei dem er an allen Ecken merke hier arbeiten Leute mit Enthusiasmus, denen der Motorsport am Herzen läge, weswegen er sehr gern den Job übernommen hat".Offensichtlich hat er das beim vorherigen AG, zumindest die letzte Zeit, vermisst.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020