1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Ich hoffe, dass es dieses Wochenende einer weiß :Gibt es den Sky Pitlanekanal morgen auch über die QApp?

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß es nicht zu 100%, bin mir aber zu 99% sicher:
    • Es wird da nichts geben - auch wenn ich mit der Option durchaus auch leben könnte!
    SKY hätte das sicherlich promoted, wie einst beim Golf US Masters - da kamen auch Streams im Internet auf der SKY Website als auch über den SKY Q. Aber aktuell zeigen sie die aktuellen Golf Streams auch nur über skysport.de

Hat eigtl. jemand via Twitter Mal bei Sascha nachgefragt, wieso die das Feed nicht einfach auf SKY Sport X setzen können?

Ich vermute, dass da nen Haufen Politik dahinter steht - die will ich einfach nicht verstehen bzw. akzeptieren - jede Änderung erfordert Tonnen von Politik, wieso macht sich der Mensch das Leben immer schwerer, als es eigtl. ist? Bei gewissen Dingen muss es sein, aber doch nicht bei sowas!

Ansonsten:
    Ich empfand es erbärmlich, dass SKY heute während FP3, Qualifying und dem F2 Rennen einfach eine Wiederholung gezeigt hat. Wieso blieb Man nicht einfach aufm Worldfeed!
    Ansonsten aber positiv, dass Man das F2 Rennen komplett gezeigt hat und auch den EPG entsprechend verschob!

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was lief denn währenddessen im Worldfeed?

4. Bade

Bade Guest

Bilder aus den Boxen / Boxengasse / Paddock. UK und NL haben durchkommentiert. Sky hätte sich da wirklich keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn sie drauf geblieben wären.

Force, Attitude und YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufnahmen von der Strecke, Boxengasse etc. so das typische eben, während einem Rain Delay.
    Ich erwarte nicht, dass Roos oder Ralf die Sachen kommentiert ... aber du bleibst nicht auf dem Laufenden, da du bei ner Wiederholung deutlich schneller Mal wegzappst.

Frühers - Weather Delays in Suzuka, Austin - da ging es doch auch!

Force und Attitude gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was kann Hamilton dafür, dass die anderen nichts auf die Reihe bekommen.

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur über Skysport.de und über die Sky Sport Smartphone App. Leider nicht über den Sky Q Receiver

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das ja nichtssagende Bilder sind, bei denen man nichts verpasst, wenn man sie nicht gesehen hat. Klar, kann man draufbleiben. Aber einen Mehrwert hat das nicht.

Mario789 gefällt das.
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und welchen Mehrwert hat es eine Wiederholung von letzter Woche zu zeigen die dann natürlich mittendrin unterbrochen wird?

Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich komplett anders. Zum Beispiel gab es im F2 Worldfeed 10 Minuten vorher die Info, dass es eben in 10 Minuten weitergeht. Sky ist ja erst genau zum Restart wieder drauf gegangen. Somit hätte man dort leicht den Restart verpassen können, wenn man nicht aufmerksam bei der Wiederholung dran bleibt.

Auch so legendäre Bilder wie Kimi Räikkönen mit dem Eis am Stiel im strömenden Regen vor ein paar Jahren würde man mit der aktuellen Sky Übertragung verpassen.

maliilam, sid80, Bade und 2 anderen gefällt das.