1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon mal was vom WDR TV- Sender gehört?

2. Bade

Bade Guest

Ja, der heist aber nicht WDR 3. Aber egal - was kam den da?

Plas1682 und west263 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer sagt denn dass Ebola "gefährlich" ist?
    Die Gefährlichkeit eines Virus ergibt sich aus verschiedenen Faktoren, die Letalität ist nur ein Faktor davon. Ebola ist zu tödlich um gefährlich zu sein. Ein Ebola Ausbruch tötet schnell ein Dorf, aber schon das Nachbardorf ist "sicher"... je nach allgemeinen hygienischen Verhältnissen. Eine Pandemie ist da so gut wie ausgeschlossen.

Ein gefährlicher Virus muss "harmlos" genug sein um nicht jeden Wirt sofort zu töten, dazu hoch infektiös, und dann am besten noch mit langer Inkubationszeit.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle Mal eine kleine Behauptung auf, ob die jeden anspricht oder nicht, das darf jeder selbst entscheiden.
    Aber Stand heute, haben wir in Deutschland 1600 erkrankte - von 82 Millionen Deutschen Staatsbürgern. Wenn mich nicht alles täuscht, sind das 0,02%. Der Virus kann für Menschen gefährlich sein, die ein angeschlagenes Immunsystem haben - speziell für ältere Leute, aber die haben bei sowas leider immer einen härteren Kampf! Jüngere und Gesündere Menschen haben in meinen Augen genau die gleichen Genesungschancen wie bei einer Grippe. Die Verschiebung der Infektion macht man doch auch nur, um die Krankenhäuser nicht zu überfluten. Wobei ich auch nicht ganz verstehe, ich vermute, dass 80% der erkrankten einfach daheim im Bett bleiben, Tee trinken und pennen sollten => Schon bist nach ner Woche schon wieder auf nem guten Weg. Aber das sollte normaler Menschenverstand sein und bei jeder Grippe gemacht werden. Wieso aber jetzt alle austicken, ist für mich nicht nachvollziehbar. Das hinauszögern wird kaum klappen, dafür hätte man schon ab Januar die Verbindungen einstellen müssen und solange über XYZ immer noch Flugverbindungen stattfinden, wird die Infektionsrate so weitergehen ... vollkommen egal, ob man nun Großevents absagt oder nicht. Dadurch gewinnt man vielleicht ein oder zwei Tage, aber keine Monate.
    Aber gut, ich geh jetzt lieber gleich noch zum Supermarkt und hol mir 5 Rollen Klopapier und Dosenpasta!!! :ROFLMAO:

Dieses "Kommentator MUSS LIVE vor Ort sein", sonst Müll ist auch nervig. Nur weil die beiden vor Ort sind, machen sie so eine viel bessere Übertragung als wir? Ehrlich gesagt, ist das nicht wichtig und wie schon einmal gesagt. Wenn die beiden sich anstecken, dann hat ORF scheiße am Hals. Sowohl als Arbeitgeber aber auch, um Ersatz zu finden. Bei Ansteckung sitzen die erstmal 2 Wochen fest.

Ich bin ja nun gespannt, was mit den Verdachtsfällen bei den F1 Teams rauskommt. Wenn die krank sind, kannst davon ausgehen, dass einige in den Teams und im Fahrerlager ebenfalls den Mist bekommen. Dann kann Bahrain nächste Woche gleich Mal wieder auf der Kippe stehen! Und Hanoi, naja ... alles als eine Verschiebung wär ein Weltwunder.

Fahrer PK Morgen ab 12 Uhr auf SKY.
    Letzte Nacht der Speedtest aus Melbourne hat nicht viel neues gezeigt ... mir ist zumindest so im Halbschlaf aufm Tablet nix neues aufgefallen bzgl. neuer Kameraposition oder Einblendung!

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Plas1682 gefällt das.
  5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach: Bei Corona gibt es viele, die ihre Infektion (noch) gar nicht bemerken aber schon munter anstecken, die Quelle für die vielen Erkrankten in NRW war eine einzige Karnevalsfeier, auf der zwei Infizierte waren....

Bei Grippe ist das anders, da ist man etwa zeitgleich ansteckend und erkrankt.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann schau doch mal nach Italien. Dort hat man sich wohl auch lange gesagt, ist nur eine Art Grippe.

Spooky gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute , muss jetzt eigentlich in fast jedem Thread Corona diskutiert werden?
    Es gibt doch auch noch vieles andere und hier ist es die Formel 1.

Danke

Mario789 und J Wilson gefällt das.
  9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Folgenden Punkt finde ich eine sehr gute Ergänzung von Sky: "Donnerstags ab 18 Uhr wird Sky Sport News HD in der Talkshow "Warm-up - der Auftakt zum Rennwochenende" gemeinsam mit Studiogast Sascha Roos auf das bevorstehende Rennwochenende blicken."

rhoeckel gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dauert laut EPG 15min ... also nicht gerade viel Zeit.
    Da sind die 45min Vorberichte von F1.com via YT vermutlich informativer.