1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie bei Spongebob? Wohin schieben sie Vietnam denn? :D

Paytv h3 und SR-SS gefällt das.
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dem stimme ich komplett zu. Wenn das so gefährlich wäre wie Ebola oder so ein Zeug dann bitte aber sowas ist nur übertrieben. Auch deswegen weil jetzt klar ist das der Virus absolut nicht zu mutieren neigt.
    Ich bin mal gespannt was passiert. Entweder die Eindämmung hat Erfolg und das Virus verschwindet von selbst wieder bis zum Sommer oder es stecken sich immer mehr Leute damit an und die Politik muss erkennen das die Eindämmung keinen Erfolg hat und die Maßnahmen nur die Wirtschaft ruiniert. Irgendwann werden mehr Leute an Armut sterben, weil die Wirtschaft ruiniert wird, als an Corona selbst.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Viren mutieren eigentlich immer, aber Viren sind keine Lebewesen, wie z.B Bakterien. Viren benötigen zu ihrer "Fortpflanzung" einen Wirt, also z.B den Menschen. Für ein Virus ist es nicht sehr schlau, den Wirt zu töten, weil es sich damit letztendlich auch selbst tötet. Deswegen gibt es nur sehr wenige Viren, die so etwas tun. Es kann aber ansteckender werden, um sich schneller verbreiten zu können.

Übrigens mal wieder was zur F1: Heute vor 20 Jahren fand die Qualy in Melbourne, und damit der Auftakt zur ersten Weltmeistersaison von MSC in Ferrari statt.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer jetzt nach den täglich neuen Toten, auch in Deutschland, immer noch meint das sei alles Panikmache, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Der Virus ist nun mal gefährlicher und ansteckender als ein Grippevirus und die Verbreitung geht derart schnell, da muß einfach sowas gemacht werden, und sowas unwichtiges wie Sportveranstaltungen sollten einfach dahinter zurückstehen.
    Schade für die Fans aber die Gesundheit der Menschen ist wichtiger.

Spooky gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es geht doch gar nicht mehr um Eindämmung. Der Zug ist abgefahren.
    Es geht darum, zu mindestens hier in Deutschland, das die Infizierung der fast ganzen Bevölkerung langsam und stetig passiert.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sarkasmus on

Gut das die Behörden in Deutschland dieses Jahr kein Formel 1 Rennen absagen müssen. In so weiser Voraussicht, wurde in den letzten Jahren schon alles getan, das es hier kein Rennen mehr gibt.

Sarkasmus off

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gehen im Moment in diesem Land immer noch mehr Menschen von uns die sich einfach nur mit der normalen Grippe Influenza infiziert haben. Nur von denen redet keiner. Wieso sollte man nun den drei Personen die an einem ganz leicht schlimmeren Virus verstorben sind 1000mal mehr Aufmerksamkeit widmen als der zweistelligen Personenzahl die täglich an der normalen Grippe-Influenza versterben die jedes Jahr grassiert. Ich frage mich was man tun will wenn der Ebolavirus aus Afrika mal hier her kommt wenn jetzt schon so ein Aufhebens gemacht wird. Naja es wird OT.

Ich hoffe inständig das wir ab Freitag früh ohne großes Stören in Ruhe den Saisonstart genießen können und ich freue mich das es Leute gibt wie Hausleitner und Wurz die sich nicht Irre machen lassen und nach Australien reisen um uns freudig den Auftakt präsentieren zu können.

Plas1682 gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich empfehle Dir mal gerade jetzt den WDR3 einzuschalten, vielleicht verstehst Du ja dann das Problem.

9. Bade

Bade Guest

Da kommt gerade Resonanzen, eine Kultursendung. Was soll man da verstehen?

10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach der Typ wartet schon mit Erdnüssen auf RTL aktuell spezial mit Kai Ebel als Gesundheitsexperten:D Sonderprogrammierung