1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da waren Ton und Bild letzten Montag überhaupt nicht synchron. Fast wie bei Eurosport früher.

2. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat ja beim Rennen heute wieder 2x L-Werbung gemacht. Das wird man nächstes Jahr sicher noch ausbauen:devilish:.

Letztes Jahr war das glaub ich nicht der Fall.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Performance von Mercedes ist schon krass. Ich freue mich mittlerweile auf die Rahmenrennen als auf die Formel 1. Traurig, traurig. :(

bigglez und Attitude gefällt das.
  4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Sky UHD war keine L-Werbung zu sehen. Da bin ich auch mal gespannt, wie lange das noch so bleiben wird :)

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vettel hat sich akustisch ja nicht unbedingt zurück gehalten dieses Wochenende. Deswegen bin ich auf den Sporttalk auf Servus TV heute mal sehr gespannt.

Im übrigen war es das Rennen mit der höchsten Ausfallquote seit Australien 2008, allerdings gab es damals Unfälle. Um ein Rennen zu finden wo es ähnlich viele Ausfälle nur infolge von Defekten gab muss man schon bis Japan 2002 zurück gehen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
  6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Warte mal ab. Sehe RB in Ungarn und auf allen anderen Strecken - ohne Monza - sehr nah dran und wahrscheinlich auch vorbei.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vettel nimmt das schlechte Wochenende und den Dreher auf seine Kappe. Allerdings kritisiert er Nico Rosberg das der sowieso immer alles besser wüsste.

sebbe_bc gefällt das.
  8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So ganz aussichtslos klang das nicht, dass Vettel vielleicht doch wieder bei Red Bull landet. Albon steht glaube ich diese Saison stark unter Druck. Wenn er keine herausragende Leistung zeigt, könnte er leicht bei AlphaTauri landen. Das scheint nämlich bei RedBull-Verträgen immer eine mögliche Ausstiegsklausel zu sein, um Fahrer zwischen RedBull und dem "Juniorteam" zu verschieben.

Leider gab es zum TV-Deal keine Neuigkeiten, obwohl Hr. Kuntschik, der entsprechende Artikel in den Salzburger Nachrichten und bei Speedweek verfasst hat, sogar in einem ServusTV-Beitrag 3 Fahrer der jungen Rennfahrergeneration bewerten durfte.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich könnte mir vorstellen, dass Vettel auch für einen symbolischen Euro Gehalt fährt, wenn das Auto titelfähig ist. Hauptsache er kann Ferrari noch einmal zeigen, was er im richtigen Auto drauf hat.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich glaube bei Vettel scheinen die Nerven schon wieder blank zu liegen:cautious: Und die Sasion hat noch nicht mal richtig angefangen:ROFLMAO: