1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War auch eher scherzhaft gemeint. Man wird es sehen wenn es offiziell wird wie das alles ausgestaltet wird.

Mick Schumacher wird sieber im Sprintrennen. Der Fehler gestern war auch für heute leider sehr teuer. Die Leistungskurve zeigt trotzdem nach oben, das lässt für nächste Woche gutes hoffen.

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, Fenderl hatte das letzte Jahr schon immer falsch erzählt und es scheinbar immer noch nicht mitbekommen

Statistiker gefällt das.
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mir stand jetzt erstmal egal, ab 2022 wird die Rennaction sich verbessern und das Feld wird dichter zusammen sein.

Vettel steht auf P11 und Leclerc auf P7 das ist das Resultat der Quali. Der Teamkollege ist der erste Gegner den es zu schlagen gilt. Mit überzeugen meine ich das er meistens vor Leclerc stehen sollte.

4. Statistiker

Statistiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke (y)

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der neue Kommentator für F3 und Porsche Supercup gefällt mir übrigens richtig gut! Find ich besser als Oliver Fenderl bei der F2.

Erstaunlich viele technische Probleme bei der F2 für eine Einheitsserie. Scheint ein sehr starker Rookie Jahrgang dort zu sein mit Drugovitsch, Armstrong und Ticktum. Für Mick Schumacher war das WE leider nach dem Fehler weitgehend gelaufen. Er kann hoffentlich am Freitagt wieder eine gute Quali fahren und dann ähnlich performen wie gestern bis zum Fahrfehler.

So, jetzt der Porsche Supercup. Mein Tipp: Larry ten Vorde und Ayhancan Güven werden den Titel diese Saison ausfahren!

Neno86 gefällt das.
  6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte erst gedacht das ist Markus Schocker, der hatte auch so ne Art zu kommentieren, mir gefällts.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich ist nicht der Platz entscheidend sondern der Abstand. Und der war nicht sonderlich groß. Und wie schon gesagt, mir gefällt der Fokus auf die Qualy nicht. Leider hat sich aber alles darauf ausgerichtet. Wer der komplettere Fahrer ist zeigt sich da nur noch selten.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute endlich wieder Formel 1 :winken:

Ich befürchte leider ein langweiliges Rennen mit dem Sieger Bottas oder Hamilton. :eek:

9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum? Die 2 Mercedes Kutscher schießen sich ab, Verstappen fällt mit Motorschaden aus und Lando Norris gewinnt im McLaren.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und? Dann schieben die die Autos zurück, reparieren sie, und gewinnen trotzdem... die Überlegenheit sollte knapp dafür ausreichen...