1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ausstrahlung in UHD?

2. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Ich kann hier ja die Hardcore Fans verstehen die froh sind das RTL die Rechte verloren hat.
    Aber denkt doch auch mal an die Leute, die sich evtl. kein Sky Abo leisten können oder wollen.
    Die einfach nur ein F1 Rennen sehen wollen und gut ist.

Ich finde es sehr schade und nach über 30 Jahren F1 geht für mich die Zeit auch nun auch vorbei wo ich es nicht mehr schauen kann.

Denn ein Sky Abo werde ich nicht mehr abschließen. Zwei Jahre reichten mir völlig aus.
    Was mir in punkto Inhalte und Qualität geboten wurde,war das Geld nicht wert.

Ich werde die F1 sehr vermissen....

DVB-X und azureus gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rennen ja, Qualifyings vereinzelt.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau Bundesliga am Samstag um 15.30 Uhr wird da den Vorrang haben. Also immer dann wenn es sich nicht mit der Bundesliga überschneidet.

pallmall85 und Attitude gefällt das.
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie viele Stunden pro Rennwochenende sendet eigentlich Sky UK ?

Wenn Sky sagt das man 30 Std. pro Wochenende senden will glaube ich das das senderübergreifend gemeint ist. Wenn man Freitag bis Sonntag jeden Tag 8 Stunden sendet sind das bei mir nur 24 und da die Trainings von F3 und Forsche Cup am Freitag nicht kommen sollen frage ich mich erst Recht wie man 30 Stunden voll kriegen will.

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke 2021 wird man auf dem Sky Sport F1 Sender auch von der F3 und dem Porsche Cup alle Sessions zeigen. Die Aussage „alle Rennen F3 etc“ bezieht sich nur auf 2020

7. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann ist ja Sky Ticket vielleicht was für dich. 9,99€ im Monat zahlen, monatlich kündigen und zumindest steht dort, dass Sie alle Sessions zeigen. Das ist zumindest bei mir eine Überlegung wert, da ich Sky vom Preis Verhältnis sonst auch zuwenig nutze.

8. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Hoffentlich bekommen wir dann auch den Red Button. In der einen PM könnte man das so interpretieren oder was ist sonst mit der Innovation aus Sky IT und Sky UK gemeint? Die Hardware mit SkyQ ist ja auch die gleiche.

9. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Tja, ich weiß auch noch nicht was ich mache.
    Ich glaube ich warte bis Ende des Jahres ab und schaue, ob der ORF die F1 noch behält. Wenn ja schaue ich mal ob ich mir nicht eine Karte aus der Bucht organisiere.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man Formel 1 bei Sky nur im allgemeinen Sportpaket bekommt, muss man leider hauptsächlich für Fußball zahlen. Die mangelnde Exklusivität bei Fußball darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier trotzdem Unsummen von Sky investiert werden, die auch der Sky-Abonnent, der nur Formel 1 will, mitzahlen muss.
    Leider halt trotzdem teuer, wenn man nur Formel 1 möchte und es mit jetzigen Streaming-Angebot von F1TV vergleicht.