1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Und die Formel E?

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehört ja (noch) Eurosport. Dazu hat man ansonsten auch nichts weiter gehört.
    Aber wäre theoretisch natürlich auch ein Recht, was für sky interessant wäre.

Bueraner82 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin hin und weg!
    Frage mich nur, ob ich noch träume oder ob das wirklich Realität ist!

Mit die absolut geilste Nachricht seit Jahren was Motorsportrechte angeht.
    Wieso musste Man da nun verdammte 20 Jahre drauf warten ... genau das hätte Man vor 20 Jahren auch haben können, hätte man gewollt!

Anyway, F1TV wird dann wohl in den SKY Q integriert - zumindest wär das eine mögliche Option.
    Könnte mir dann zugleich Vorstellen, dass es die Feeds dann über SKY Q gibt (nicht unbedingt im F1TV Feed) und dann nicht über einen der SKY Sport HD x Channels.
    Wenn man das sauber optimiert, wäre das sicherlich gut! Damit würde Man das Problem von endlich verfügbaren Feeds an einem SA mit Bundesliga umgehen.

Aber es steht aktuell nix fest, ob es die F2, F3 und Porsche SuperCup ab in 2 Wochen im TV gibt oder über die F1TV Subscription, welche bei SKY nun dabei ist?

Wie dem auch sei, wenn sich SKY etwas mühe macht und vor allem Roos zum SKY F1 Kommentator macht - sprich kein kack Bundesliga oder sonst einen Mist kommentieren muss, dann wird das gut werden. Bitte dann noch Hardenacke und die Frau Baumgartner 100% SKY F1 machen und ein erstes gutes Team existiert, das auch qualitativ was rüberbringen kann.

Wenn dann für den F1 24/7 Channel noch das ein oder andere Recht, wie z.B. die IndyCar dazu kommt, dann wird der Channel Mal richtig geil!

Super Montag! Meine 670€ Rückerstattung der F1 Hungary Tickets sind heute auch bestätigt worden. 2021 kann kommen ... fuck off 2020! :cool:

PS: Da Man 2021 die F3 überträgt und David Schumacher in der F3 oder vill auch F2 fahren könnte, bin ich fast sicher, dass die Europa Rennen von vor Ort gemacht werden. Wie es dann mit den Überseerennen aussehen wird - wird sich zeigen. Aber das wär mir dann auch scheiß Egal, erstmal ist eine gute Übertragung wichtig!

bigglez, blackdevil4589, Force und 5 anderen gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Die Indycars bloß nicht zu Sky. Die sollen schön bei DAZN bleiben...

kluivert gefällt das.
  5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wann ist denn mit dem neuen F1-Sender zu rechnen? Erst 2021 oder evtl. schon in diesem Sommer? Wenn man die Zusammenarbeit mit F1TV auch jetzt bereits ab Ende Juni beginnt, könnte da sicher noch dieses Jahr was kommen.

Wird es dann ein neuer Sender sein oder wird man zB. Sky Sport 1 HD einfach umbenennen? Fragen über Fragen :D

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anhand der Pressemeldung von sky würde ich darauf tippen, dass F2, F3 & der Porsche Supercup linear übertragen werden:

Damn True und YellowLED gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut den Pressemeldungen erst ab dem kommenden Jahr.

Das hält man sich noch offen. Ich hoffe nur inständig, dass man die Kabelkunden damit nicht ins Bein schießt!

Bueraner82 gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wohl kaum, vielleicht ist die Umbennnung für den Übergang eine Option, sollte es mit der Neueinspeisung in Kabelnetze Probleme geben. So hat man es damals auch gemacht, als Bundesliga auf Sky Sport Extra HD gesendet wurde, weil noch nicht alle Bundesliga HD-Sender damals bei allem Kabelbetreibern eingespeist waren. Sobald das geklärt war, wurde das Sendeschema umgestellt.

Attitude gefällt das.
  9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Gibt es dann bei den 4 Rennen im Free-TV auf Sky Sport News HD auch Werbeunterbrechungen? :D

Attitude gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind diese ja heutzutage immer noch nicht. ;-)
    Aber das ist ein anderes Thema. :-D