1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat man ja gesehen, als sie drei Tage vor der Basler Fasnacht alle Veranstaltungen über 1.000 Teilnehmer verboten hatten.
    Weil dann vereinzelt in Gaststätten und Kneipen Fasnacht gefeiert wurde, hat der Kanton Baselland ein temporäres Ausschankverbot erlassen, das die Polizei vor Ort durchsetzen musste.

Sehr ruhiger, besonnener Umgang mit Corona in der Schweiz.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin zwar nicht zu 100% deiner Meinung, ich sehe den Virus nicht soo dramatisch, wie er in den Medien präsentiert sind.
    90.000 Ansteckungen, 50.000 wieder genesene Menschen (davon hört man nichts in den Medien) und 3.000 Tote.
    Ohne das böse zu meinen, 3.000 Tote auf 3 Monate sind eigentlich nicht viele, vergleicht Man, dass eine normale Grippe pro Jahr leider Gottes mehreren Tausend Menschen das Leben nimmt - zu meist älteren Personen.

Wirtschaft, absolut Richtig. Wenn ich sehe, dass teilweise von uns Kollegen für 2 bis 4 Wochen nach Hause geschickt werden, weil sie beim Skifahren oder im Ausland waren. F**k! Wenn ich sehe, dass in China das Leben quasi still steht ... seit 1.5 Monaten alle Leute daheim hocken, das Internet abschmiert, weil jeder drauf zugreift und die komplette Produktion komplett steht .... da wird auf Deutschland noch einiges zukommen. Ist China mit der größte Absatzmarkt für die meisten unserer Produkte. Und dann dürfen wir nicht vergessen, dass wir knapp 80% aus China haben ... Elektrozeugs wie Notebooks, Smartphones und was weiß ich alles! Mag jetzt vill. noch niemand groß merken, aber in ein paar Monaten, wenn die Lager erschöpft sind. Das wird richtig geil!

Und dann beklagt man sich, dass die F1 unbedingt ein paar - sorry - Hanseln von Kommentatoren unbedingt vor Ort haben muss. Auch vor der F1 wird der Virus keinen Stopp einlegen, siehe MotoGP, siehe Fußballspiele in Italien, siehe mehrere Großveranstaltungen. Und eine Hannover Messe mit zig tausend Menschen, die darauf 1 Jahr alles hinorganisieren, verschiebst du nicht einfach Mal so. Was glaubst du, wie viel Kohle da für die Firmen "verloren" geht, weil zum späteren Zeitpunkt vill. nicht alle Zeit haben? Das aktuelle Hotelkontingent nicht kostenlos storniert werden kann und bereits gebuchte Flüge quasi nichtig sind.

Zum Sportlichen:
    Die FIA hat bekannt gegeben, dass sie vermuten, dass der Ferrari Motor im letzten Jahr illegal war! Naja, was solls ... Ferrari hat es absolut gar nix gebracht im letzten Jahr. Vielleicht hat man sich auch absichtlich so blöd gestellt! :D

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal nach Euren Einschätzungen naxh den ersten Tests gefragt. Wird es wieder eine Daimler Saison?

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erwartest Du etwas anderes? :-(

Plas1682 gefällt das.
  5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, leider. :(

emtewe und Plas1682 gefällt das.
  6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Danke, dass du das Thema gewechselt hast! Die anderen Diskussionen bitte in anderen Forenthemen diskutieren.

Zur Frage: Leider ja, aber ich werde bis zum Schluss hoffen, dass Hamilton Schumi nicht einholt.

Attitude gefällt das.
  7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre zu wünschen (y):sneaky:

Attitude gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Abgesehen bleibt für mich Michael so oder so für immer der Größte.

ms2k und Force gefällt das.
  9. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ist aber kein Wunder, weil es diese Saison kaum Änderungen am Reglement gegeben hat.

Plas1682 gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich fürchte ja, ich tippe auf Mercedes vor Red Bull, und Ferrari mit Glück als dritte Kraft. Ich schätze Ende der Saison wird Vettel froh sein, sich in einem anderen Team auf seinen Ruhestand vorzubereiten, und Leclerc wird noch seinen langen Ferrari Vertrag bedauern.

Plas1682 gefällt das.