1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wenn man einen eigenen F1 Sender startet werden die Kommentatoren bestimmt auch wieder live an der Strecke sein.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In dem Fall kann man davon ausgehen. Der neue Slogan bei Sky heißt jetzt F1 - Alles. Immer. Live :D

Interessant, dass die Bekanntgabe fast zeitgleich zur DFL-PK stattfand :D

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant, dass man bereits ab diesem Jahr alle Sessions der F2 zeigt und zudem alle Rennen der F3 und des Porsche Supercup! Ist bekannt, was nächstes Jahr mit F1TV in Deutschland passiert? Das Interesse hieran wird sicherlich weitgehend auf 0 kommen.

Immerhin gibt es noch etwas Formel 1 im Free TV. Ob das 30 Minuten Magazin Erfolg hat, wage ich aber zu bezweifeln.

4. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Das klingt ja mal klasse wenn das ganze jetzt endlich auch wieder Werbefrei wird dann wandert bald wieder Geld von uns zu Sky.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt hat Liberty das geschafft, was Ecclestone mit Bakerville nie gelungen ist, die F1 in vielen Ländern fast vollständig ins Pay-TV zu bringen.
    Bakerville für alle :winken: :D

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wenn sie jetzt noch die IndyCar Rechte ab 2021 erwerben würden um das ganze analog zu Sky Sports F1 in UK auch auf dem F1 Kanal zu zeigen, dann wäre ich wunschlos glücklich.

west263, Attitude, bigglez und 3 anderen gefällt das.
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Klingt doch ganz ordentlich für Sky, damit lässt es sich doch gut leben. Von Zusatzperspektiven ist keine Rede mehr, sonst hat man das immer hervorgehoben, es sei denn "digitaler Content" ist damit gemeint.. Aber man darf erwarten, dass der Umfang der Sky-Übertragung wieder deutlich wachsen wird. Sehr schön

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Frage: Weiß jemand, wie lange der ORF noch die F1-Rechte hat?

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat RTL komplett nicht mitgeboten?

Ich meine, sollte RTL in irgendeiner Form an die Rechte interessiert gewesen sein, dann ist das schon ein starker Deal die da aus dem Boot zu kicken.

zumal mir keiner sagen kann, dass sie nicht absolut heiß darauf wären, bei der Premiere von Schumis Junior von Tag 1 an dabei zu sein ....

Ich bin nur der Casual Fan, aber wenn Sky die Rahmenrennen gut in ihren 24/7 Kanal integriert, schalte ich sicherlich in die mir völlig unbekannten Serien mal rein.