1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist angepasst, merci. ;-)

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es müssten Sponsoren sein, die ausschließlich ein Interesse am deutschen Markt haben.
    Mercedes hat davon zum Beispiel keinen einzigen...

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ich auf keinen Fall, hatte ich ja letztes Jahr schon gesagt als RTL eventuell nur ein paar Rennen zeigen sollte, und ich möchte wetten von den 5 Millionen werden es 4990000 weitere auch nicht tun.
    Es wird schon genug abgezockt seitens diverser Streaming und Pay-TV Angeboten.

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    @roloman ich kann ja verstehen dass du aufgrund deiner Nähe zur RTL-Redaktion jetzt sehr emotional an die Sache rangehst.

Ich für meinen Teil habe schon seit über 10 Jahren die Rennen nur auf Premiere und dann auf Sky in voller Länge verfolgt, damals noch mit Surer und Schulz, danach eben mit Roos und Surer und war eben an diese Personen und Rennaction ohne Werbung gewöhnt.

Dann lässt Sky die F1 Rechte sausen und ich gucke die F1 auf RTL:

Die Werbepausen JEDES MAL mit einem Verweis auf das Gewinnspiel und den Ford Mustang im Wert von 50.000,-€ (hat sich bei mir eingebrannt) und zu den unmöglichsten Zeiten im Rennen.

Safetycar wurde einem dadurch vorbehalten, man wusste nicht dass jemand kurz vorher in der Box war, Unfälle mussten „nachgereicht“ werden und ein Heiko Wasser der leider ständig Schwachsinn erzählt und ständig von Danner wieder eingefangen werden muss.

Danner hat außerdem die nervige Angewohnheit die Funksprüche immer nochmal auf englisch zu wiederholen. Wozu?

Also ich war heilfroh als die F1 wieder auf Sky zu sehen war und hatte NIE das Befürfnis wieder auf RTL das Trauerspiel zu begutachten. Diese Perspektive darf man auch nicht übersehen.

Was ich schade finden würde wenn die F1 im PayTV verschwindet, dass ich nicht mehr mit meinem Arbeitskollegen drüber schwätzen kann, weil der immer über RTL geguckt hat. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja das ein oder andere Rennen noch im FreeTV oder er gönnt sich Sky Ticket. ;)

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Käptn. Du wirst jetzt keine F1 mehr schauen müssen. Es wird jetzt Wiederholungen Deiner scripted reality und Bohlen Shows geben.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Plas Du hast die Weisheit wirklich mit Schaumlöffeln gefr....
    Ich bin im Gegensatz wohl zu Dir in der Lage meine Sendungen auf RTL auszufählen, deshalb kenne ich auch deine sciptet raeality Shows leider nicht, du ja anscheinend wohl.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es ihm nur um die F1 geht, macht F1 TV wohl deutlich mehr Sinn. Abgesehen von allen F1 Sessions, gibt's für ihn auch noch die F2 und F3 und das Archiv. Wenn ich du wäre, würde ich ihm das ans Herz legen. Achja, günstiger ist es auch noch. ;)

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Der guckt über Sony Smart TV gibt’s da mittlerweile eine App?

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Bild hat Sky mit Liberty bereits einen Deal ausgehandelt. Ich finde es sollte jetzt schnell für Klarheit gesorgt werden. Kommende Woche sollte die FOM also bekannt geben wie es laufen soll.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, leider nicht.