1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Manchmal sind die Wortkorrekturen diverser Software einfach nur köstlich. Ich schätze dein Swype oder was auch immer hat aus "verschiedenster" ein "verschwendetster" gemacht. Italien ist also vielleicht doch kein verschwendetes Land...

mc36 und D-Box user gefällt das.
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Weiß nicht, wie du darauf kommst.
    Zipser hat Schulz bei einzelnen Trainings vertreten und zudem den Duell- und den MSC-Kanal kommentiert.
    Prüller wurde ja schon erwähnt.

Tramp88 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wär schon grob, wenn zw. Melbourne und Zandvoort nichts stattfinden würde.
    Aber die Chancen sind ziemlich hoch, dass es so kommt.

Vietnam nicht über Dubai, Qatar oder Singapore anzufliegen ist auch nicht sooo einfach. Aber machbar.
    Anyway, wenn die keine Italiener reinlassen, kann es nur eine Absage geben! Alles andere wär ein ziemlicher Witz - vorallem wenn man für die F1 diese Regel aussetze. Normale Menschen kommen nicht rein, aber F1 Personal würde durchkommen, kann ich mir nicht vorstellen. Entweder alle, oder keiner.

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Vietnam offizielle Zahlen rausgibt.
    Nachbarland von China und man hatte 16 Fälle, alle geheilt.

Aber wer weiß, vielleicht hilft ja tatsächlich die Hitze und tötet den Virus ab. In Melbourne haben wir auch schon wieder Herbst ... wobei es in Bahrain auch im März/April schon übelst heiß sein könnte. Als ich in Bahrain war, waren es am Donnerstag in der Sonne 50°C - damals war das Rennen aber auch deutlich später im Jahr. :rolleyes:

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also für mich sind Bahrain, Vietnam und China ja sowieso gestrichen. Ich könnte mir halt nur vorstellen das eine Regierung in dessen Land die Reisebeschränkungen gelten die F1 normal unmöglich macht das Formel 1 Rennen als national wichtig erachtet und man mit Liberty und den Teams eine Meldeliste erstellt wo die Personen die dort drauf stehen nicht von den Reisebeschränkungen betroffen sind so das man ein Rennen zustande kriegt. Kann ich mir aber trotzdem nur schwer vorstellen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das wär doch nicht fair?
    Das wär doch ein typisches Zweiklassengesellschaft!
    Nur weil Italiener in nem F1 Team arbeiten, dürfen sie rein. Ein "Normalo" nicht? Das wär schon übel. Kann sich sowas die F1 oder Liberty leisten?
    Kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen. Entweder alle - oder keiner!

Also selbst wenns um Kohle geht, ich könnte dem wohl ned so ohne schlechten Gewissen zustimmen!

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Abwarten. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass statt der längsten Saison aller Zeiten die kürzeste seit 99 ansteht.

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Brawn hat gesagt, man versuche zur Zeit für die Formel 1 Direktflüge von Australien nach Bahrain zu organisieren.
    Ich schätze Australien und Bahrain finden statt, Vietnam wird jedoch gestrichen.

Ciao
    MS2K

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Andere Idee ... könnte man an manchen WEs nicht einfach zwei Rennen machen?
    WE Schedule auf 4 Tage ausweiten. F2 und F3 Training/Qualifying am Donnerstag. F1 FR/SA/SO und SA + SO jeweils ein Rennen.

Holland würde sich freuen!!! Silverstone könnte ich mir auch gut vorstellen und nimm noch, keine Ahnung. Monza?
    Wenn man frühzeitig reagiert, könnte man da ggf. auch handeln und die Anzahl der Rennen gleich halten.
    Aber die Frage ist, wie flexibel man ist?
    Für die Strecken sollte es kein großer Aufwand sein. SA sollte eigtl. auch schon volles Personal vorhanden sein.
    Sofern man für ein zweites Rennen die Streckengebühren nicht anhebt, sehe ich da kein großes Problem.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich persönlich gehe davon aus, dass Australien und Bahrain wie geplant ohne große Störgeräusche nach außen über die Bühne gehen werden. Hinter Vietnam kann man ein Fragezeichen setzen, wobei ich hier zurzeit noch in Richtung Durchführung des Rennens tendiere.

Tom_Sch gefällt das.
  10. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Quelle: formel1.de:

Bahrain wird aktiv

Derweil gehen die Renn-Veranstalter des Bahrain-Grand-Prix in die Offensive. So sollen "spezielle Maßnahmen" für Teams, Verantwortliche und die Medien eingeleitet werden. Dazu gehören zum Beispiel Flug-Informationen, um den Einreise-Restriktionen aus dem Weg zu gehen. Im Gegenzug bitten sie um Reiseinformationen der Betroffenen.

Also gibt es für die F1 doch eine Extrawurst :ROFLMAO: