1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Danke... da habe ich nicht geguckt ;)

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für das zweite Rennen (Bahrain) sind die Vorberichte auch wieder beginnend zur vollen Stunde eingetragen. In Melbourne sind es wahrscheinlich nur 15 Minuten weniger, weil die Sendung halt schon um 5:15 Uhr anfängt und somit mit nicht so vielen Zuschauern zu rechnen ist

ms2k gefällt das.
  3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Seit Monaco kommentiert Oliver Fenderl

Ciao
    MS2K

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Korrekt, inzwischen sind die Fahrer PKs sowie die (55min) Vorberichte korrigiert bzw. nachgetragen.

Einzig der Experte ist bisher noch nicht bestätigt, ich schätze (und hoffe) es bleibt bei Ralf Schumacher und Nick Heidfeld.
    Wobei Ralf dieses Jahr wohl öfter vor Ort sein wird, da David ja in der Formel 3 antritt.

Als dritten Experten oder als Alternative für Nick Heidfeld könnte ich mir ja gut Niko Hülkenbeg vorstellen.

Ciao
    MS2K

Bade und Markus Krecker gefällt das.
  5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Canal+Formula 1 kommt ja auch. Ausgerechnet das in Frankreich hoch gelobte Sky zeigt(nicht mal per sky go)keine weitere Perspektive. Lediglich eine sinnfreie Race Control, die man sich schenken kann(Werbung beim Schalten, kein Pit Lane, meistens der Driver Tracker).

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nur Hoffen, dass die bei SKY dieses Jahr das Pitlane Feed oder Full Onboard zeigen.
    Wieder so eine Scheiße wie im letzten Jahr und die Race Control ist erneut unbrauchbar!

Ich frage mich nur, wer auf solche Ideen kommt wie im letzten Jahr? Das muss doch einer entscheiden, der in dem Gebiet weder studiert oder eine Ausbildung gemacht hat.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein! Es gibt auch dieses Jahr die "tolle" Race Control.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das muss ja noch nicht heißen, dass sich nichts verändert!
    Auch wenn die Chance quasi Null ist ... ich will die Hoffnung nicht aufgeben!

9. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht wollte die FOM das auch von sky. Man will ja schließlich einen Mehrwert für F1TV. Und sky hätte einfach mehr bezahlen müssen, damit man mehr Perspektiven zeigen kann. Und der Kompromiss war dann wahrscheinlich dieser dumme Race-Conrol-Kanal.

Ihr dürft nicht vergessen sky hat die Rechte ja wohl zum Schnäppchenpreis bekommen, nachdem dem einjährigen Formel 1-Streik 2018.

10. Bade

Bade Guest

Andreas Seidel von McLaren ist heute ab 10:45 Uhr zu Gast im Studio von SkySportNewsHD.

ms2k gefällt das.