1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wusste ich so auch noch nicht.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Tut mir leid. Selbst wenn er, was eh utopisch ist, einen Platz bei Mercedes, oder Red Bull bekommen würde. Ein Vettel wird kein Weltmeister mehr! Unter Druck funktioniert er nicht mehr, was er mehr als einmal bei Ferrari in den letzten Jahren gezeigt hat. Wenn er keinen Bock auf 2. Reihe hat, soll er aufhören.

Hat er nicht in seinem Statement irgendwas vom "Sinn des Lebens" erzählt? Was is Zukunft wichtig ist, oder so? Tu Dir nen Gefallen Seb und steig aus. Hast doch 4 Titel:barefoot:

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Unsinn. Wenn jemand absolut keinen Rückhalt irgendwo hat in jedweder Hinsicht, sind solche Fehler die er gemacht hat, normal.
    Hätte Ferrari zu seinem Wort gestanden und nicht immer wieder nur Mist gebaut, hätte es diese Fehler auch nicht gegeben.
    Hättest Du gesagt Ferrari wird auf lange Sicht kein Weltmeister mehr, dann hätte ich dir zugestimmt.

Joost38 und Mario789 gefällt das.
  4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Den Post eines anderen direkt als "Unsinn" zu bezeichnen spricht nicht gerade für Dich.
    Keiner der Top-Fahrer in den Formel 1 hat in den letzten 3 Jahren so viele gravierende Fehler gemacht wie Sebastian Vettel. Und das ist Fakt. Wenn ich jemanden anderen in die Kiste fahre hat das nichts mit dem Auto zu tun, sondern es liegt an mir. Und da kann man aus meiner Sicht wenig Schönreden.

sportmann 4433 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    VET ist es bei Ferrari leider genauso ergangen wie ALO.
    Das hat nichts damit zu tun, dass er kein Team leiten kann oder sonst was.
    Ein HAM hätte mit dem Haufen Müll auch nix gerissen ... ein MSC genauso weniger.

Bei MSC vergessen viele immer, dass er das Talent hatte, die besten Leute im Zirkus anzuziehen, weil sie auch mit ihm arbeiten wollen. Dieses Talent hat HAM auch in einer gewissen Art und weiße. Wäre HAM die letzten Jahre im Ferrari gesessen, hätte er auch keine WM Titel gewonnen! Fakt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer und würde sie mir abhauen lassen.
    Wenn das Auto nicht funktioniert, dann zerreißt du nichts. Siehe MSC 2005/2006 - er hätte auch im Minardi von 2000 keine WM geholt! Nur mit einem super Auto und einem perfekt funktionierenden Team, mit den besten Leuten, gewinnst du eine WM.

Der Ferrari war seit 2015 nicht wirklich das beste Auto, okay 2018 war er gut ... Hockenheim war VET sein Fehler, aber seien wir ehrlich, der Ferrari war 2018 in der späten Phase auch nicht konkurrenzfähig! Im Qualifying war das Auto einfach scheiße, was die schlechte Situation im Rennen dann verursachte. Leider kamen die ein oder anderen Fehler hinzu, weil er zu viel riskieren wollte. Etwas mehr Hirn hätte geholfen ... aber ehrlich? Die WM hätte er mit dem Speed des Ferrari Ende 2018 nicht geholt.

Einzige logische Entscheidung ist definitiv McLaren! Die bekommen einen Mercedes Motor und sind aufstrebend.
    Renault sehe ich nicht groß für VET interessant ... man erinnere sich an 2014 ... VET & Renault in der V6 Hybrid Ära sind ein Flop!
    HAM wird nicht zu Ferrari gehen, dadurch wird auch kein Mercedes Cockpit frei!
    Wenn Mercedes als Werksteam aussteigt, könnte HAM ggf. zu Ferrari gehen ... aber will er das?

Wird interessant ... vielleicht ergibt das auch für HUL wieder eine Chance, 2021 zurückzukommen!

bigglez, Mario789, Kapitaen52 und 2 anderen gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin vor allem der Meinung das Vettels Renningenieur keine gute Arbeit macht. Wie oft hat der ihn nicht schon komplett in die Bredouille gebracht. Der ganz bittere Abflug in Hockenheim 2018 kam auch nur deswegen weil ihn das Team mit neuen Reifen nicht an Kimi mit abgefahrenen Reifen vorbei gelotst hat. Dadurch verlor er Zeit die gut gemacht werden musste und dabei passierte es dann. Nur ein Beispiel.

Joost38, fccolonia10 und Kapitaen52 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ende von Vettel bei Ferrari hat sich abgezeichnet und ist keine wirkliche Überraschung.

Ich denke, dass Vettel seine Formel 1 Karriere beenden wird.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst also es sei besser wenn jemand Unsinn schreibt zu sagen das war aber gut was Du da geschrieben hast, na ja wenn Du meinst das spricht für dich, prima.

Das stimmt, aber die Gründe dafür habe ich in meinem Post erklärt.
    Und YelloLED und Andere haben sie verstanden und noch weitergeführt.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Warum ist er dann zu Ferrari gewechselt? :sneaky:

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Solange Ferrari von Italienern geführt wird wird das nichts. Sorry!