1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt ist der Ton besser. Auf meinem 65 Zöller fehlt bei 4:3 links und rechts ein halber Meter. Ich habe das Bild deshalb etwas hoch gezogen. So finde ich es besser.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  2. Bade

Bade Guest

Ja, hat eine Weile gedauert bis man aus den 1997´er Archivdaten mit seinen vielfältigen Bild- und Tonoptionen das richtige heraus gefunden hat.
    Da kommt ein heutiger Regisseur schon mal ins schwimmen.....:whistle:.

Unglaublich was für ein Rückschritt uns heute als Topprodukt verkauft wird.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal eine Übersicht, was in den nächsten Wochen noch von Sky geplant ist:

12. Mai
    18:00 Großbritannien 2008
    1. Juni
    15:00 Österreich 2015
    7. Juni
    01:15 Europa 2007
    21:15 San Marino 2005
    13. Juni
    06:00 Ungarn 1998
    10:10 Europa 1999
    12:35 Monaco 1996

Ich hoffe ich habe nichts übersehen :D

bigglez, ms2k, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Schumi gewinnt (y):)

Premier4All gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr enttäuschend wie eben der GP von Monaco aus '97 übertragen wurde... hoffentlich passiert dies nicht bei den anderen GPs auch, dass man das Bild auf 16:9 staucht.
    Auch wenn es amüsant war, dass man das DSF Plus-Logo im Bild hatte.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn Nico Rosberg den China GP gewonnen hat muss man sagen das Michael Schumacher in der ersten Saisonhälfte furchtbare technische Ausfälle hatte. Wenn er die nicht gehabt hätte wäre er fast in der WM vorne gewesen. Schon bemerkenswert wenn man sieht wie perfekt Mercedes in der Hybridära geworden war. Aber in diesen ersten Jahren des Teams genehmigte der Vorstand in Stuttgart nur deutlich niedrigere Budgets als Ferrari, Red Bull und McLaren hatten.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    Markus Krecker gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wäre vill in den Top 6 gewesen, aber WM Chancen? Keine Chance! Dafür war der Mercedes 2012 im Renntempo einfach zu schlecht. ROS, der zu Beginn weniger Probleme hatte, konnte auch nicht fett Punkte sammeln.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie gefahren wäre hätte es ja eh nicht geregnet. Ist so wie wenn man einen Regenschirm mitnimmt :D

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Autos dieser Jahre wiedersprachen dem Fahrstil von Michael Schumacher auch eindeutig. Viele Fahrer bevorzugen ein stabiles Heck während MSC genau umgekehrt die Autos brauchte. Das war seine ganze Karriere nie ein Problem weil die Saugmotoren sehr leicht waren. Doch die drei Jahre bei Mercedes gabs schon das KERS System und das Heck war sehr schwer. Berger und Alesi übernahmen 96 den Benetton von ihm und bei der ersten Testfahrt flogen die nur ab weil das Heck lose war und die Vorderachse klebte. Damit kam nur MSC klar, für alle anderen war das unfahrbar.

Attitude und bigglez gefällt das.
  10. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit dem DSF Plus-Logo war eigentlich, wie ich es erwartet hatte. Bis Monaco 1997 hatten sie dieses transparente Logo, welches man auch schon mal bei kurzen Ausschnitten aus den Übertragungen gesehen hat. Ab Spanien 1997 hatten sie ein schwarzes Logo - ich denke, dass ab diesem Rennen das Logo nicht mehr auf den Archivbändern ist. Das älteste Rennen, welches vor vielen Jahren mal bei Premiere in der Wunschrennen-Woche gezeigt wurde, war Ungarn 1997 und da war kein DSF Plus-Logo zu sehen.