1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es ist mal wieder soweit :( Wir müssen uns an diesem Wochenende erinnern an die Katastrophe von Imola vor 26 Jahren.
    Roland Ratzenberger +30.04.1994
    Ayrton Senna da Silva + 01.05.1994

    :(
     
    Duck1 gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.629
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    Ein wahnsinn wie lang das schon wieder her ist.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    Bitte schön....


    Ciao
    MS2K
     
  4. Attitude

    Attitude Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, wäre es toll, wenn wir das auch noch in einer ordentlichen Qualität über sky Sports 2 HD in den nächsten Wochen bekämen... :)
     
  5. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.298
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    unvergessen
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was war denn da eigentlich damals beim Start? Einige Quellen behaupten, die Ampelanlage habe beim Startvorgang versagt, Surer und Schulz sprechen von falscher Startaufstellung. Komisch ist, dass die Ampel aber in den normalen Startablauf schaltete, dann nicht ausging und nach Ablauf der Zeitfrist auf Gelb ging. Bei falscher Startaufstellung wäre doch sofort Gelb gekommen?
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.629
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.5
    1 x Magenta TV Stick mit Kodi 18.5
    Ja, leider bekam ich keine Antwort auf meine Frage nach weiteren Wunschrennen via Twitter. Diesen Sonntag gibt es ja die selben Rennen wie vor 2 Wochen.
     
    Attitude gefällt das.
  8. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war damals vor Ort. Nach meiner Erinnerung gab es mit der Ampel ein Problem. Ich kann mich noch erinnern, dass Wolfgang Rother damals über die Videowall lief und dann später der Streckensprecher übernommen hat. Die Teams und Zuschauer wussten, dass die Ampel nicht korrekt funktionieren würde.

    Man sieht die leeren Ränge. Da Michael Schumacher damals seinen Unfall in Silverstone hatte, haben viel die Karten verfallen lassen.
    Die Regenwolke zog übrigens über die Dunlopkere in Richtung Start-/Zielgerade und es hat ordentlich geschüttet. Während so eines Rennens, war der Luftraum nicht gesperrt und ich konnte einen Segelflieger beobachten, wie er mit der Windböe kämpfte.
     
    YellowLED und SR-SS gefällt das.
  9. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.509
    Zustimmungen:
    1.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    So gerade wäre das erste freie Training in Zandvoort vorüber :-(.

    Schade, das WE wäre sicher super geworden.
     
    YellowLED und Markus Krecker gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal blöd gefragt, hast du von dem Rennen damals ein paar Bilder als digitale Version und wärst so offen, die ggf. teilen zu wollen? :) 21 Jahre ist das her, ich hab selbst vom Österreichen Rennen 2000 mit meinen 8 Jahren damals nur ca. 5 Bilder in schlechter Qualität, irgendwann Mal eingescannt. Aber es ist einfach faszinierend zu sehen, was sich alles so in den letzten 20 Jahren getan hat. Der Style der Caps, T-Shirts, usw.

    Nicht an sowas denken!
    Das zieht einen nur runter!! :(

    Heute auch die Info bekommen, dass der Ungarn GP quasi ohne Zuschauer stattfindet. Von den Organisatoren hab ich schon die E-Mail bekommen, meine Tickets entweder zu stornieren oder auf 2021 umschreiben zu lassen.
    Immerhin reagieren die binnen 2h nach der Bekanntgabe, seitens Monaco hab ich immer noch nix gehört. :rolleyes:

    Italien GP wird mir dann ziemlich sicher auch wegfallen - zumindest sehe ich das zu 99% so sicher ... irgendwie hoffe ich nun, dass zumindest im Oktober in/mit Asien was geht. Japan/China vielleicht back to back und mit Zuschauern. Aber naja, meine Hoffnungen laufen dabei auch gegen Limes 0! :censored:

    Wie dem auch sei, bleibt alle gesund! Auch wenn wir alle schleunigst wieder raus wollen und mehr Freude/Familie treffen wollen, halten wir schon durch! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2020