1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das jemals passiert?

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Alberto Ascari 1955

Attitude gefällt das.
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber das liegt lange zurück. In den 80ern kam das glaube nicht mehr vor. In den 60ern kam es sicher mehrmals vor aber was die 70er begrifft bin ich nicht mehr so sicher. Aber das kann auch heute noch passieren wenn an einer richtigen Stelle dafür jemand aufsteigt oder so ähnlich.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist genau 2 Mal passiert. Alberto Ascari 1955 und Paul Hawkins mit dem Lotus 33 im Jahr 1965. Damals gab es aber auch noch keine Leitplanken wie heute. Heute müsste jemand schon über die Leitplanke aufsteigen und drüberfliegen. Außerdem hat man heute noch Fangzäune über den Leitplanken,.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
    Attitude gefällt das.
  5. toaster6661

toaster6661 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das frage ich mich auch. Denn so viel wird ja nicht wiederholt. Und das Material dürfte ja vorhanden sein. Zumal das für Sky ja kein Aufwand darstellt. Dann zeigen sie halt am Wochenende die Konserven. Ich würde mich freuen. Kann mir aber vorstellen ist nicht drinne wegen Lizenzen?

D-Box user und mc36 gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Mensch der in der Branche arbeitet darf ich passender weise höflich darauf hinweisen das „Leitplanke“ nur ein Mundartbegriff ist. Der richtige Begriff lautet „Schutzplanke“. Der sich von einer Leitplanke leiten lässt verliert viel Lack. Mit „Leucht- und Leitpfosten“ ist es genau das gleiche. Wisst ihr also Bescheid.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In Österreich heißt es Leitschiene :) Und im Englischen crash-barrier :D, da ist alles martialischer
    Die 2019er Rennen werden ja aktuell immer wiederholt. Vielleicht gilt das aber immer nur für das abgelaufene Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde das Belgien Rennen von 1995 im gleichen Format gezeigt wie bei dieser YouTube Aufzeichnung? Leider hat bei mir die Aufnahme in der Nacht auf Sky Sport 2 abgebrochen, weil es wohl einen Ausfall im Kabelnetz gab.

Übrigens fantastischer Kanal mit großen Archiv. Bitte nichts davon der FOM mitteilen!:) Werde mir hier die Tage noch Hockenheim 2000 reinziehen, Brasilien 2003 kommt ja dann nochmal auf Sky in 2 Wochen.
    Könnte man noch gut gebrauchen für die nächsten Monate.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja war das gleiche Format wie in dem Youtube Video.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Viedo wurde von Formula One Management gesperrt :D