1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    "Was war das denn..." Schulz sah es direkt...

Heute kann man ja drüber lachen, aber ich versteh nicht, wieso man den Mercedes-Mitarbeiter nicht für die Zeit des Rennens festgesetzt hat. Weil das muss man doch in dem Moment des Vorstart gemerkt haben, dass jemand der auf die Strecke stürmt und scheinbar entsprechend gekleidet ist, es nochmal probieren würde, wenn er die Chance hat...

"Soll ich den noch mehr verurteilen...?" Gradios.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2020
  2. Fruti

Fruti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier gibt es weiteres Classic Futter: Viele Formel 1 Rennen, zwischen 1993-2017

Und auch Hockenheim 1989 ist dabei, sehr Interessant finde ich dabei, das Michael Schmidt Interviews für ARD? macht.

Wusste gar nicht, dass er mal fürs Fernsehen arbeitete. (Ausser die par "Gastauftritte" in freien Trainings bei Sky)

Attitude gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hockenheim 2000 und Interlagos 2003 kamen wieder im normalen 4:3.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mich auch gewundert, was das war. Das sah erst aus, wie eine Puppe die da weggezogen wurde. War das wirklich der gleiche Typ? Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, dass das schon am Anfang so eine Szene gab.
    Ja ist ziemlich seltsam. Wahrscheinlich wären die Grafiken aber sonst abgeschnitten worden, hätte man es aufgezoomt. Hockenheim 2000 war in erstaunlich guter Qualität, man könnte meinen Bakerville wäre fast schon in HD gewesen :D

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass man beim China '06 Rennen einfach das Flag nicht ordentlich gesetzt hatte, weshalb das Rennen dann in 16:9 übertragen wurde. Hauptsache dies ist nur einmal passiert, während der Rest ordentlich & ordnungsgemäß übertragen wurde. :)
    So kann man sich die Rennen auch wenigstens schön archivieren. :)

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die Qualität von 2000 ist recht erstaunlich gut. Wenn man mal ein Rennen von 2003 sieht fühlt man sich viele Jahren zurückversetzt.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also für alle Premiere-Zuschauer die ein bisschen wert auf Qualität wert gelegt haben muss 2003 ein Graus gewesen sein. Nicht nur die alten Grafiken die seit 99 schon abgeschafft wurden kamen wieder sondern auch die in manchen Ländern echt furchtbare Regie vom Local Host und den Wegfall des Verfolgerfeldes musste man ertragen. Am schlimmsten war aber sicher das die Rundenzahlanzeige verschwunden war. So hatte man gar keine Orientierung mehr über den Rennfortgang.

Pietro Fresa, MiSeRy und Markus Krecker gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja Bakerville war das nonplus ultra. Ist selbst mit den heutigen Grafiken nicht vergleichbar..

Pietro Fresa und ms2k gefällt das.
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Worldfeed heute bietet schon ein hohes Maß an Informationen insbesondere durch den Zeitenbaum und den Livezeiten. Ich habe mir aber durch langjähriges Nutzen der Livetiming App angewöhnt trotzdem aufs iPad zu schauen. Was es seit 2002 nicht mehr gibt ist das neben dem Supersignal andere Signale professionell produziert werden. Nicht nur das es solche Sachen wie das Verfolgerfeld nicht mehr da sind sondern auch das im Cockpitkanal keine Zeiten mehr mitlaufen usw.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Nummer mit 2 Rennen in Österreich verdichtet sich. Zudem fast keine Neuinfektionen im Land da sind.

Joost38 und Markus Krecker gefällt das.