1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bin erstaunt, daß bei dem ganzen Gemecker zu Sky und dem Verkauf an RTL noch jemand sein Geld dort hingibt.

Gecko_1 und Toffee gefällt das.
  2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber zu Sky, als z.b. zu DAZN oder Vodafone.
    Bisher war ich z.b. bei waipu, dort muss ich aber immer die App wechseln um SkySportF1 sehen zu können, da dort nur die Buli Sender integriert sind.
    So bietet Sky halt EINE senderliste mit allen (für mich) wichtigen Sendern zusammen

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Ich drücke dir die Daumen, dass der Komfort ausreichend sein wird, damit du Spaß an dem Gerät hast

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Laut Wetterradar nähert sich eine Wetterfront der Strecke. Es ist nur die Frage wann und in welcher Intensität es kommt. Sieht so aus als könnte es aktuell bereits um den Rennstart herum soweit sein.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das SC wird bereits aufgetankt.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Erstmal wird der Start eh wieder verschoben.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So sieht es aktuell aus. Kommt darauf an, wieviel schon abregnet bis es an der Strecke ist. Es zieht schnell und das Dickste ist aktuell südlicher

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    5 Runden SC dann Rot. Dann kommen die neu gekauften Jet-Dryer.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky hat diese Bilder vom Regenradar gestern kaum gezeigt. Auch später haben sie darauf nicht zurückgegriffen. Für mich ein sicheres Indiz, dass sie halt nichts zeigen konnten. Dann lieber unbestimmt 2-3 mal das Wort "Regen" in den Mund nehmen. Als dann ein paar Tropfen vom Wind zur Strecke getragen wurden, wurde es mit "der Regen setzt ein" kommentiert. Sie haben aber weiterhin nichts gezeigt, weil es nichts zu sehen gab. So langsam wissen wir doch, dass die Reporter es als Spannungselement einbaut und drumherum Inhalt produzieren kann. Wohlwissend, dass dies die Einschaltquoten positiv beeinflusst, weil das Rennen unter solchen Umständen/Möglichkeiten erwartungsgemäß nicht so vorhersehbar abläuft, große Namen Fehler machen und unbekannte Fahrer zeigen, dass sie bei solchen Bedingungen etwas abliefern können.

Heute:
    Das wird heute in der Vorberichterstattung zum Rennen anders laufen. Denn die aktuellen Daten lassen den Schluss zu, dass es regnen kann. Da werden uns die Regenradarbilder auch wieder richtig gezeigt. Und das Thema wird wieder vielfach diskutiert in den 1,5 Stunden.

Wenn ich mir die Bilder und Bewegung anschaue, denke ich nicht, dass es schon vor dem Rennstart regnet. Eher kurz danach, sofern es sich in der aktuellen Intensität so weiter auf Budapest zubewegt. Ich glaube auch, dass es die Strecke nur mit dem Rand streift, weil diese Wolkenfront nördlich vorbei zieht.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2025
    D-Box user gefällt das.
  10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was erzählt dieser Rasenballfuzui für einen Mist. Gerade in der F1 ist überhaupt nichts nahbar und greifbar für die Fans. Alles abgeschottet, so werden die Zuschauer verarscht die keine Ahnung haben.