1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Unabhängig von dieser völlig sinnlos übertriebenen Darstellung lautet meine Empfehlung: suche Dir lieber eine andere Sportart.

Joost38 gefällt das.
  2. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zu erwähnen, weil noch nicht so lange her, wäre natürlich auch noch Anthoine Hubert, der 2019 im Formel 2 Rennen sein Leben gelassen hat; bei dem Unfall hat sich zudem Juan Manuel Correa schwer verletzt. Und wenn ich mich nicht irre, geschah das sogar im trockenen.

Ich kann ein Stück weit schon nachvollziehen, dass Spa im Regen (mittlerweile) kritischer gesehen wird als z.B. Silverstone im Regen.

Passierte ja auch der größte Massencrash in der Formel 1 Geschichte in Spa (1998), bei dem mit sehr viel Glück niemand zu Schaden kam.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich versteh zwar, was Du meinst, finde Deine Darstellung aber arg übertrieben. Nur die wenigsten Zuschauer, und schon gar keine Fans, werden tödliche Unfälle sehen wollen. Vernunft und Vorsicht in allen Ehren, dass aber bei Sonnenschein immer noch vier Runden hinter dem Safetycar gefahren wurden und fliegend gestartet wurde, zudem nach wohl übermäßig langer Wartezeit, darf man wohl mit Fug und Recht als etwas überzogen empfunden haben.

Joost38 gefällt das.
  4. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick