1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Hamilton out Track Limits

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamiltons Zeit wurde gestrichen ....

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Zwei Weltmeister sind raus in Q1

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Antonelli verliert immer mehr seinen "Wunderkind"-Status

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war dann aber ganz knapp bei Hamilton.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich eine Fehlentscheidung.

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Doch bei jeder Session neben F1TV , SkyUK usw. Nur Vor und Nachberichterstattung ausschließlich F1 TV - Team , in English of course

Aber man hätte lieber Orf genommen statt den Brüllaffe vom dt. Möchtegern Paytv

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Gerade vor Q3 war RTL deutlich früher zurück aus der Werbung als Sky (auch wenn Sky trotzdem deutlich pünktlich war). Hätte man auch nicht gedacht, dass es mal soweit kommt.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Kurzer Ausblick für Morgen mit einer Prise Ironie .... :geek:

Der Tag beginnt mit den Vorberichten bei Sky. Dort wird das Wort Regen mind. 40 mal erwähnt. Trinkspiele wären eine Option mit Unterhaltungswert. :whistle:

Der Start wird wegen nasser Stecke verschoben, um dann Bernd Mayländer auch etwas für sein Geld arbeiten zu lassen. Es folgt der Start hinter dem SC. Auf Ansage der Rennleitung ist der Vollregenreifen aus Sicherheitsgründen beim Start Pflicht. Nach 2 Runde kommen die ersten Fahrer in die Box, um auf den Intermediate zu wechseln.
    Bei dieser Bereifung bleibt es erstmal, weil die Strecke Aufgrund der niedrigeren Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit nicht besonders abtrocknet.
    Zu großen Überraschung setzt im weiteren Verlauf wieder Regen ein. Bernd Mayländer muss erneut ran, aber später entscheidet man sich das Rennen jetzt, wo die Vollregenreifen gefahren werden müssten, zu unterbrechen. Im Verlauf wird darüber diskutiert, wie lange überhaupt noch Rennen gefahren werden muss und kann. Sichtbedingungen, Tageslicht, Rettungshubschrauber, Regelkunde ... - wir haben mit den Diskussionsthemen bereits unsere Erfahrungen. Da man die Schmach das Rennen für weitere 19 Runden hinter dem SC zu Ende zu führen nicht wiederholen möchte, wird das Rennen nach 1,5 Stunden Wartezeit abgebrochen.

Über den gesamten Zeitraum wird im Forum wild diskutiert, wieso nicht gefahren wird, wie sinnlos die Vollregenreifen sind, wieso diese Autos für Regenbedingungen nicht mehr geeignet sind und wir wieder eine Farce beiwohnen dürfen.

Am Ende verabschiedet sich Sky von einem sehr ereignisreichen Tag. Das Wort Regen möchte nach den 4,5 Stunden Übertragung niemand mehr von uns für die nächsten Tage hören.

Alternative Szenarien - Rennen wird abgesagt oder 44 Runden hinter dem SC. :ninja:

west263, solid2000 und Ulti gefällt das.
  10. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warst Du jetzt echt von meiner Aussage, bei F1TV gebe es keinen deutschen Kommentar, so getriggert, dass Du sofort geantwortet hast, ohne meinen Beitrag zu Ende gelesen? Ich habe im darauf folgenden Satz geschrieben, dass es jedenfalls keinen gibt, der genießbar wäre! ;)

Dass man sich den roosschen Bockmist dort anhören kann, ist mir durchaus bekannt, mach ich aber nicht. Dafür ist mein englisch zu gut, dass ich mir statt dem sehr guten Kommentar diesen Mist anhören müssen würde.

fccolonia10 und Gecko_1 gefällt das.