1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll er bei Redbull. Die waren heute hinter ihm :)

2. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das hatten wir doch schon 2020.

Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B

Im Gegensatz zu damals hat er aber heute noch einen Vertrag für die nächsten Jahre.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem nach P19 gestern. Profitiert hat er maßgeblich von den Reifenwechseln beim Regenschauer

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich bereits schrieb. Er muss weiterhin schlechte Qualis machen den im Rennen holt er das (in den letzten Rennen) sehr gut auf. (y):)

3 Platz kam genau richtig. Ist ja jetzt eine etwas längere Pause. Damit kann er das schön genießen. Freue mich schon auf die nächsten Rennen. Die Updates waren/sind wohl Gold wert bei Sauber

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch das Podium springt Sauber bei den Konstrukteuren auf P6. Vorbei an Aston Martin, Haas und den Racing Bulls :)

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Redbull hat Verstappen der die Punkte holt für das Team. Sauber Hülkenberg :)

Aber das eine Team hat nen Rookie und das andere Team einen Erfahrenen 2 Fahrer....

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder der mal ein sehr gutes Rennen fährt, wird doch gleich mit RB in Verbindung gebracht, zumal er natürlich enorme Erfahrung hat.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir bewusst aber die hatten genug Möglichkeiten ihn zu holen. Pech gehabt....

P.s. Da sich Hülkenberg in den letzten Rennen Sukzessive verbessert hat ist ein Renn Sieg nur die Frage der Zeit :p

west263 gefällt das.
  9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaub, da gibt es eh kaum jemanden, der sich nicht für ihn freut. Bei ServusTV bejubelt man einen ehemaligen Kollegen. Auf SRF freut man sich für das Schweizer Sauber-Team. Außer bei Sky könnte ich mir vorstellen, dass der Jubel verhalten ist, weil man da den Neffen eines TV-Experten lieber statt ihm sehen würde.
    Dafür gibt es eine einfache Erklärung. Die letzten Updates dürften das Auto gezielt im Rennen schneller gemacht haben. An sich ist das eh besser. Die Punkte gibt es im Rennen und nicht im Qualifying.

fccolonia10 gefällt das.
  10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Box von Sauber feiert man als hätten sie das Rennen gewonnen :)

fccolonia10 gefällt das.