1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das macht man bei RTL doch immer (fast)

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei bei RTL vor Ort ja mittlerweile immer bedeutet, dass der Kommentar trotzdem aus Köln kommt. Die Kommentatoren von RTL waren zuletzt 2019 vor Ort.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Qualifying hat RTL doch auch übertragen!?

Edit: Scheinbar doch nicht, nur im Stream und da dürfte das Signal von Sky gelaufen sein.

4. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    egges01 und solid2000 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man braucht kein Prophet sein, um zu wissen, dass dieses „rasche Bremsen“ eine absichtliche Aktion war.
    Der Funkspruch wie ein kleines Kind dazu, sollte als Beleg ausreichen.

Sicherlich kein Breaktest, aber durchaus ein Versuch VER den nötigen Strafpunkt zu verpassen.

RUS ist auch oft ein kleines beleidigtes Kind oder stellt sich als „der Arme“ hin.
    Der hat sich charakterlich die letzten Jahre extrem ins negative gedreht.
    VER mag ich dagegen immer mehr, und das u.A. wegen seines forschen Styles, sagt was er denkt, diskussionswürdigen Situationen.

Der erinnert mich immer mehr an MSC, JPM, VIL, VET, ALO und Co.
    An die Elite des Sports, alte Hunde, wie sie früher üblich waren.
    Da gehören einfach auch mal extrem strittige Dinge dazu.
    —> Ist meine Meinung, weil ich damit aufgewachsen bin, das hat mich als Kind fasziniert. Nicht alles Friede Freude Eierkuchen und Best Friends! Mag sein, dass das in die heutige Welt nicht mehr passen mag, ich finde es trotzdem schön! Rivalität und auch mal blöde Sprüche müssen im Sport sein.

PIA hingegen ist für mich der neue RAI, gelassen, cool und immer als wäre ihm vieles Scheiß egal.

tbusche und Joost38 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    liegt er auf 4 oder 5 wird ihm beim fahren immer extrem langweilig und er hat nichts anderes zu tun, als seinen Vordermann anzuschwärzen.
    Lose Teile, Track Limits, Richtungswechsel beim bremsen und weiteres.

Wenn er das Geheule und Gejammere abstellen würde, wäre er ganz großer. So ist er aber nur einer von vielen anderen, mit 4 Weltmeister Titel

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den hätte er auch verdient. Er hat schließlich überholt. Und der Führende egal wie er heißt kann hinter dem SC machen was er will, so sagen es die Regeln.
    Darauf muß sich der hinterherfahrende eben einstellen und nicht überholen.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    So viele gibt's davon ja nicht. In 75 Jahren F1-Historie nur sechs Piloten mit mindestens vier WM-Titeln.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nee nee, ich meinte einer von vielen, der am Funk seine Kollegen wegen Nichtigkeiten versucht anzuprangern.

Seine 4 Titel sind unbestritten und damit rangiert er ganz weit oben in der Formel1 Historie.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist Unsinn, was du da schreibst. Der Führende darf zum Beispiel nicht zu viel Abstand zum Safety Car lassen, dafür gabs auch schon mehrfach Strafen. Und Russel hat zeitweise so viel Abstand gelassen, dass das Safety Car vor ihm im Bildausschnitt gar nicht mehr zu sehen war. Das waren deutlich mehr als zehn Fahrzeuglängen, da musste man gar nicht nachmessen.