1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2025 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2025.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube eher, daß das andere Gründe hat, aber es ist ja eigentlich auch egal, du hast es nicht von ihm so gehört und mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die F1 macht in Kooperation mit dem Motorsport Network zum vierten Mal eine globale Umfrage unter allen Fans. Dort werden diverse Fanthemen abgefragt. Gerade für uns als langjährige Fans und sogenannte Hardcorefans sicherlich nicht uninteressant.

Bisher gab es eine solche Umfrage in 2015, 2017 und 2021.

2025 F1 Fan Survey

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    FORMEL 1 - WELTMEISTERSCHAFT
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Pre-Season: T E S T F A H R T E N
    ----------------------------------------------------------------------------------

Sky Sport

Mi 26.02.

• 08:00 - F1: Testfahrten 1. Tag Vormittag
    • 12:00 - F1: PK Fahrer
    • 12:30 - F1: PK Teamchefs
    • 13:00 - F1: Testfahrten 1. Tag Nachmittag
    Do 27.02.
    • 18:00 - F1: Testfahrten 2. Tag Vormittag
    • 12:30 - F1: PK Teamchefs
    • 13:00 - F1: Testfahrten 2. Tag Nachmittag
    Fr 28.02.
    • 08:00 - F1: Testfahrten 3. Tag Vormittag
    • 13:00 - F1: Testfahrten 3. Tag Nachmittag
    ------------------------------INFORMATIONEN---------------------------------

Testfahrten in Bahrain 2025

Typ: Permanente Strecke
    Fahrtrichtung: Rechts
    -----------------------------------------------------------------------------------

Länge: 5,412 km
    Kurven: 15

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
    bayern dodo, Bastiii und ms2k gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach den ganzen BUUUH Rufen will er an sowas eh nicht mehr teilnehmen.
    Du, ich nehme es ihm nicht übel - er ist einer der sagt, was er denkt und wenn ihm etwas nicht passt.
    Mir persönlich gefällt das, man soll seinen Mund aufmachen dürfen und seine Meinung sagen sollen.
    Aber in der heutigen Zeit wird das wegen "Stock im Arsch" nicht gern gesehen.
    Die Engländer können ihn eh nicht leiden, weil er HAM den Rang abgelaufen hat und 2021 der Wendepunkt der Kräfteverhältnisse war (lassen wir mal außen vor, ob es in Abu Dhabi OK oder NOK war).

Man muss schon sagen, dass ich es nicht ganz verstanden habe, wieso bei Red Bull alle gebuht haben?!
    Man muss die Leute nicht unbedingt mögen und verehren, aber etwas Respekt kann man da schon zollen ... vor allem auch, da sie als Song den Lieblingssong von Didi Mateschitz genommen haben ... der hat für den Sport damals viel getan und das Team über die Jahre mit investiert, sollte man schon schätzen - ganz gleich, ob man sie mag oder nicht.

Für mich gehört auch Trashtalk zw. den Teams und Fahrern dazu.
    Zw. MSC und VIL, zw. ALO und VET oder ALO und HAM, man das war einfach eine andere Liga.
    Nicht der ganze Kindergarten Bubi Kaffeeklatsch, wie er heute zw. NOR, RUS und CO. ist.
    Auch die Sache mit VER und RUS geht endlich mal wieder etwas in die Richtung, auch wenn RUS damit halt als Milchbubi nicht umgehen kann ... der heult dann in den Medien viel zu sehr rum und kann an sich nicht der Sache "standhalten".

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es sind aber auch alles Mimosen die jede Kleinigkeit direkt persönlich nehmen. Und leider gehört Max auch dazu, der sofort beleidigt ist.
    Man darf auch nicht vergessen, dass er derjenige war der im Grunde schon vor dieser Veranstaltung jedem das Gefühl gegeben hat auf sowas absolut kein Bock zu haben. Seine erste Reaktion damals auf die Ankündigung dieses Events war "ich hoffe an dem Tag bin ich krank". Da kann ich dann hin und wieder schon verstehen, dass die Leute irgendwann ein bisschen genervt von ihm sind.
    Und wenn man sich diesen ganzen Auftritt von Red Bull da anschaute und das nur Christian Horner auf der Bühne stand und er der einzige aus dem Team war, der was gesagt hat, zeigt was für ein Selbstdarsteller Horner ist und wie die da bei Red Bull drauf sind. Ein ziemlicher Anflug von Arroganz...
    Man sollte es meiner Meinung nach alles etwas lockerer nehmen.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nicht abstreiten, man positioniert sich schon etwas als der "Macker", da wundert es nicht, dass viele das Team und/oder Verstappen, Horner, etc. nicht mögen.
    Man muss aber auch sagen, dass das in meinen Augen aus der Historie her gewachsen ist.
    Red Bull hat damals 2021 auch mit Trash Talk versucht, Mercedes aus der Fassung zu bringen - was vereinzelt ja auch geklappt hat.
    Das haben aber auch viele Jahre zuvor Ferrari und Co. immer wieder versucht, es aber am Ende nie hinbekommen.

Gerade deswegen, weil dieser "Old School" Weg dann auch zum Erfolg geholfen hat, war das natürlich auch für Mercedes einer der Angriffspunkte "Schau mal, wie gemein die sind mit ihren Aussagen!".

Zudem sind die Engländer generell sehr Nachtragend, wenn es gegen einen ihrer Schützlinge nicht so läuft.
    Das war doch zu MSC und COU Zeiten ähnlich.
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster, MSC haben sie in UK auch nicht gerade geliebt und geherzt, wenn er in Silverstone antreten musste, umso schöner waren doch dann seine Siege, wenn man McLaren Mercedes wegstecken konnte.

Für mich gehört das alles etwas zum Sport dazu ... also sowohl Trash Talk, als auch Buhrufe ... sollte aber mit einem Gewissen Funken an Respekt gemacht werden.
    Unter die Gürtellinie muss es nicht gehen, ein paar Buhrufe okay ... aber es zieht sich ja nun doch schon seit Jahren mit VER in England so durch ... egal ob in Silverstone oder jetzt in London bei dem Event.

Er ist Weltmeister, ein klasse Fahrer - das sollte man anerkennen, ganz gleich ob man ihn vom Charakter her mag oder nicht.
    Er mag ein kontroverser Weltmeister sein (weil er kein Blatt vorm Mund hat), aber genau sowas macht auch einen Weltmeister aus.
    Hamilton war für mich über die Jahre, wenns dann schlecht gelaufen ist, recht schnell in der Opferstellung und hat aber auch nicht das gesagt, was er (vielleicht) gerne sagen wollte?!

MSC oder ALO waren da andere Typen ... direkter, deutlicher ... gefühlt mehr VER als HAM.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Major F1 TV Updates Coming This Year!
    F1 TV is reportedly set to introduce 4K UHD (maybe HDR?) streaming and multi-view this year. A new F1 TV Premium tier, likely pricier than F1 TV Pro, is expected. With testing next week, an official announcement seems imminent.

Attitude gefällt das.
  8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Bye bye Sky :sneaky:

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage wird sein, ob jemand aus DE sein F1TV Pro Abo dann auf F1TV Premium Abo upgraden kann, oder wie es am Ende auch immer heißen mag.
    4k ist für mich nicht der große Faktor, vielmehr der ggf. angekündigte Mutliview.

Da der Link zur Quelle nicht angegeben wurde, hier der Reddit Beitrag:

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2025
    Attitude gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt, hatte F1TV nach der vergangenen Saison wieder gekündigt, daher mal abwarten ob es hier wirklich etwas in Richtung 4k gibt. :) Gibt es eigentlich besondere Angebote vor der Saison für F1TV oder hat man dies nie getan?