1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Weil Platz 12 einfach keine Leistung ist.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Local Hero darf mit den ersten Dreien auf der Start-Ziel parken!

Bin mal gespannt, ob das China Special war oder der neue Standard ;)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Halt ich für falsch. Sportlich gibt es gar kein Grund für diese Spezialbehandlung!

Stroll Jr. für mich heute Depp des Tages. Sollte man auch ehren auf der Zielgerade.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bis zu diesem Fehler ist er ein sehr gutes Rennen gefahren.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bergung von Bottas war auch viel zu lange. 6 Runden hinter VSC/SC. Das muss doch schneller gehen. Sonst haben wir irgendwann noch Rot wegen "blockiertem Auto" :LOL:

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann waren die Erfolge, die schwächere Teams durch Glück eingefahren haben mit P6 oder P8 auch keine Leistung?

Ich weiß, was du sagen willst - aber auch diese Minardi Punkte von vor 30 Jahren, das war doch nur den Ausfällen der besseren Teams geschuldet.
    Wären 5 Autos weniger ausgefallen, hätten sie so auch keine Punkte bekommen.

Für mich ist es kein Unterschied, ob der nun das letzte fahrende Auto auf P6 oder auf P12 ist, wirklich ne starke Leistung haben sie nicht gezeigt und es war rein Glück, dass mehrere bessere Autos vor mir ausgefallen sind.

LucaBrasil gefällt das.
  7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    In einem Feld mit nur 20 Autos ist alles außerhalb der Top 10 für mich kein Erfolg.

Joost38, Attitude und YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich Definitionssache und jeweils die eigene Meinung.
    Ich mache für mich den Cut nicht bei den Top 10. Auch ein 11.er Platz kann von einem Haas oder Williams, etc. ein Erfolg sein, wenn er von hinten das Feld aufgeholt hat. Leider blickt man im World Feed aber zu sehr auf die Spitze und Top 10 Platzierungen, als auf das Verfolgerfeld, da hat auch kaum einer nen Auge drauf.

9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ricciardo tut mir leid. Eigentlich ein Superwochenende immer vor Tsunoda. Dann fährt ihm Stroll während SC ins Auto. Er scheidet nicht nur aus, sondern hat jetzt auch noch eine Strafe fürs nächste Rennen kassiert.:confused:
    Durch den Unfall durfte nämlich Hülkenberg auch während SC überholen, was Ricciardo aber rückgängig machte. Somit hat Ricciardo gegen das Überholverbot verstoßen und nicht Hülkenberg. Dafür gab es dann 10 Sekunden, nur da Ricciardo ausgeschieden ist, muss er jetzt beim nächsten Rennen 3 Plätze weiter hinten starten. Also viel blöder kann ein Wochenende eigentlich nicht mehr laufen.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
    Joost38, west263 und fccolonia10 gefällt das.
  10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie weiß ich nicht mehr, was ich von Stroll halten soll. Der fährt in seinem 8. Jahr in der F1 und macht immer noch Dinge, die man eher einem Rookie zutrauen würde. Er fährt hinter dem Safety-Car auf und schiebt dann noch dem Vordermann die Schuld zu. Obwohl jedem Fahrer doch klar sein muß, dass das Feld vor dem Re-Start verlangsamt. Anstatt auf Ricciardo zu achten, fährt er mit einem solchen Überschuss einfach drauf. Da verstehe ich Ricciardos Ausrastrer voll ung ganz. Für mich ist der Junge in manchen Situationen einfach überfordert, und würde ohne seinen Vater sicher schon lange kein Cockpit mehr haben.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2024
    LucaBrasil, dsfplus, solid2000 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.