1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Voraussichtlich wäre der Ferrari ja auch in Australien frei. Sainz hätte sicherlich nix dagegen, ab Suzuka oder später etwas Red Bull zu fahren.
    Sinn würde ein Wechsel von Verstappen aber "erst" '25 machen und dann sieht man wohl keinen Vettel und für Mick bliebe im Glücksfall Alpine. Dann haben wir vielleicht die Freude, wie in der Moto GP keinen deutschen Fahrer zu haben.. Spekulatius..

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, dass da irgendwas passsieren wird.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Horner wollte schon letztes Jahr die Macht an sich reißen hat aber nicht geklappt, jetzt versucht er es halt mit den Thailändern erneut, hoffentlich gehen Marko, Verstappen und Newey dann kann Horner schauen wie er klar kommt.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur warum will Horner ein solches Dreamteam wie Red Bull aktuell ist, zerstören? Nur, damit er der alleinige Herrscher ist bzw. derjenige mit der meisten Macht?

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und die wollten wohl ihn los werden mit so einer Geschichte, dass er einer Mitarbeiterin zu nah durch unangemessenes Verhalten gekommen ist?

7. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja du weißt ja anscheinend schon dass Horner das nicht gemacht, die Frau will jetzt vor einem ordentlichen gericht Klage einreichen.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, ob er das gemacht hat und was genau, aber es kann nicht sein, dass ohne Anklage und Verurteilung jemand wegen so was seinen Job verlieren soll. Nur, weil jemand etwas behauptet oder das ganze so empfindet.

Und genau das as datf nicht die Schule machen.

9. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja aber wegen der Machtgeilheit von Horner sollen jetzt eben andere Leute gehen, ist das besser?

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, was hat er wirklich gemacht.
    War es erst einvernehmlich und ist dann ausgeartet, also hat er die Dame weiter bedrängt und belästigt?
    Wer hat es beendet, sie oder er und wer konnte nicht loslassen?

Ich hab keinen einzigen Chat gelesen und die Erzählungen der Presse muss man auch immer mit Vorsichtig genießen.
    Interne Klärungen sind auch immer ein schlechter Witz, sowas muss von einem völlig unabhängigen Sichtpunkt abgefahren werden und nicht anders.
    Sicherlich geben auch Texte interpretationsbedarf, entsprechend muss jemand unabhängiges Stimmen und Aussagen einholen und auswerten.

Alles andere darf in meinen Augen weder sagen "Ja schulduig" oder "Nein unschuldig".
    Solange es keine saubere Aufbereitung mit Fakten für alle zugänglich gibt, kann ich keiner Person die Schuld zuweisen oder abstreiten.
    Was aber nicht heißt, dass in solch einem Fall, er während der Untersuchungen im Team etwas zu suchen hat bzw. seine Position ausübt.

Noch eine Ergänzung, ich kann mir Marko auch nicht ganz als Verursacher des Leaks vorstellen.
    Hey, keine Frage - ich glaube er kann durchaus ein hinterhältiges A... sein, kann trifft aber auch irgendwie auf jeden Menschen zu (wenn jemanden etwas nicht passt, etc.) ... aber Marko ist doch auch in gewisser Weiße geil auf den Triumpf und wieso würde er das aufgebaute Team von seinem Freund Mateschitz kaputt machen wollen? Red Bull verbindet ja doch jeder weiterhin mit Mateschitz.
    Ich trau ihm viel zu, aber die Risiken einzugehen, das alles zum Einsturz zu bringen, I don't know.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
    Dirkules gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.