1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verstehe ich nicht?
    Die Fahrer jammern jedes Rennen wegen dem Wetter?!
    Mal zu heiß, mal zu kalt, mal zu windig, mal zu viel Sonne.
    Wird’s auch dieses WE also wieder geben.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendeine Rechtfertigung müssen sie sich ja auch ausdenken. Einfach Rennen fahren ohne zu jammern ist ja heutzutage nicht mehr drin.

DVB-X und YellowLED gefällt das.
  3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Perez wieder in „Topform“ :D

solid2000 gefällt das.
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Trotzdem wird er wohl bleiben, wer sollte ihn auch ersetzen?

Viele haben nicht geschrieben, man will ja nicht die Nacht durchmachen (Argument der letzten Woche). Es wird aber wohl eher daran liegen, dass die Fahrer WM entschieden ist.

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann habe ich das falsch verstanden. Ich hab's so verstanden, dass hier jemand im Forum über das Wetter jammern soll.
    Da geht es aber primär darum, dass die Fahrer mit der Abstimmung ihrer Autos unzufrieden sind. Da wird aber über andere Sachen einerseits mehr gejammert, andererseits ist das oft auch nicht nur jammern.

Man kann durch solche Infos an die Box in einem Freien Training die Abstimmung vielleicht noch in die Richtung ändern lassen. Im Rennen kann es möglicherweise Reifenwechsel-Entscheidungen beeinflussen (auf welchen Reifen wird gewechselt und wann macht man das).

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2024
  6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    War bei mir beides nicht der Grund. Hätte mir das Freie Training und Sprint-Qualifying schon live angesehen, wenn ich Zeit gehabt hätte. So habe ich mir beides zeitversetzt angesehen. Das Ergebnis verspricht aber eigentlich auch wenig Spannung für morgen und übermorgen. Sieht nicht so aus, als würde sich an der Reihenfolge McLaren - Ferrari - Red Bull in der Konstrukteurs-WM noch etwas ändern.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist nun langsam wirklich woran das liegt. Ist er als Fahrer langsam überfordert oder bekommt er nicht das gleichwertige Material?

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke, sein Umfeld erzählt ihm den ganzen lieben Tag lang, wie gut er doch ist und bei der nächsten Quali und beim nächsten Rennen muss er es allen zeigen. Dann geht die Quali in die Büchs und schon ist er wieder in allen Medien erstes Thema.

9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das macht eigentlich jetzt keinen Sinn mehr. Der Fahrertitel für Verstappen ist gewonnen. Jetzt müsste man danach trachten, dass beide Fahrer punkten. Außer man hat in der Konstrukteurs-WM schon aufgegeben und lässt die Fahrer mit dem vorhandenen Material zu Ende fahren, um sich Geld zu sparen und schon mehr fürs nächste Jahr investieren zu können.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich kann das Gebrülle von Roos bald nicht mehr hören. Bei jedem Überholmanöver. :eek:

dsfplus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.