1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da muss ich doch etwas Abbitte tun.
    Ein wirklich gutes Rennen von Hamilton. Der alte Sack kann es doch noch ;)

2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der alte Sack wird es im Ferrari allen zeigen

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, hätte mir eine Entscheidung im letzten Rennen gewünscht :). Aber man muß zufrieden sein, daß es noch etwas spannend wurde. Nach Barcelona mußte man schon fürchten, daß der Titel schon in Monza vergeben wird. ;)

Es wäre sicher vielleicht anders gelaufen, wäre McLaren nicht erst zur Saisonhalbzeit dran gewesen.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Ferrari taktisch so weitermacht wie dieses Jahr, wird er es auch die meiste Zeit schwer haben ...

Ich verstehe nicht, dass Ferrari mit der Taktik immer irgendwie was verbockt.
    In Las Vegas hatten sie in der Tat Glück, dass sie das zweitbeste Auto im Feld waren ... aber wäre Ferrari auf dem Level von McLaren oder Red Bull gewesen, wäre solch ein Fehler schlecht ausgegangen.

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es hätte durchaus auch ab Saisonhalbzeit noch funktioniert, nur hätte McLaren die Rennpace wirklich bis zum Ende der Saison konstant durchhalten müssen. Bei Rennen wie heute möchte ich das bezweifeln.

Da kann man die Positionen der McLaren nicht durch unglückliche Situationen im Rennen oder durch Fahrfehler erklären. Da war schlicht mit dem Auto nicht mehr drin.
    Meine persönliche Vermutung ist auch, dass die zu Halbzeit gefundene Performance auch mit dem Flügel zusammenhing, den man nach Baku nicht mehr verwenden darf.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der alte Sack war heute Nummer 2 in seinem Team - und wird das auch nächstes Jahr bei Ferrari sein.

fccolonia10 gefällt das.
  7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich hoffe das Sky irgendwann mal was an der Bildqualität ändert, das HD Bild ist so unscharf das ist unfassbar.
    Und wir reden hier ja nicht von einem grauen IPTV Stream sondern einem "Premium" Produkt was mal mindestens 25 - 35 EUR /Monat kostet

Selbst ohne Abo kann man das schön vergleichen indem man sich mal die Highlight Clips von Sky und der F1 anschaut

Logisch, UHD sieht auch auf Sky knackscharf aus, aber ich behaupte mal 90% der Abonnenten schauen auf SkySportF1 HD

Ciao
    MS2K

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Selber Schuld wer das Schrott Sky Paket mit F1 nimmt als F1 Fan statt F1TV… 64,99€/Jahr!

solid2000 gefällt das.
  9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich habe beides und es ist trotzdem unfassbar, dass das HD Bild bei Sky so unterirdisch schlecht ist.

solid2000 gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich anders. Der Fahrer des Tages war der alte Sack. 9 Plätze nach vorne hat der alte Sack geschafft. Hätte das Rennen noch ein paar Runden länger gewesen, hätte der alte Sack auch den 1. Platz gemacht. Von Nr 2 kann da wohl keine Rede sein. Wenn der Ferrari ihm halbwegs passt wird LEC, wie auch jetzt schon, immer nur hinterfahren.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.