1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bin ich bei dir

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Perez ist als Werbeträger für den lateinamerikanischen Markt gut. Man dachte wahrscheinlich, dass der Red Bull noch bis Ende des Jahres so gut ist, dass auch Perez seinen Zweck erfüllt.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    RedBull ist immer noch gut, nur Perez ist schon viel länger schlecht. und wenn ich es richtig mitbekommen habe, gilt sein Vertrag auch noch für 2025.

Nich so ein Jahr, mit einem zweiten Fahrer im Niemandsland, kann sogar RedBull nicht wollen.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat ja heute von "Ausbezahlen" gesprochen. Ich glaube auch, ein vorderer oder erster Platz bei den Konstrukteuren ist mehr wert als das was man Perez ausbezahlen müßte.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Mal Las Vegas.
    Zweimal das Gejammer, es ist zu kalt.
    Ja wieso fährt man dann nicht im August bei 35C?

Take it or leave it … sollen sie halt nen Monat früher fahren und Las Vegas mit Austin tauschen.

Markus Krecker gefällt das.
  6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja in der F1 wird eben viel gejammert.

7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Red Bull ist nicht mehr so gut wie zu Beginn des Jahres. Bei den ersten beiden Rennen war Verstappen Erster und Perez Zweiter. Anfang Juni als man Perez verlängert hat, war Red Bull noch klar vorne. Wenn es so weiter gegangen wäre, hätten wahrscheinlich auch die Verstappen-Punkte alleine gereicht, damit Red Bull in der Konstrukteurs-WM gewinnt. Das Bild hat sich aber deutlich geändert, Verstappen ist auch für das Rennen in Las Vegas für mich nicht Favorit auf den Sieg. Das hat bei den ersten Rennen ganz anders ausgesehen. Bei Perez wäre es schon ein Wunder, wenn er siegen würde.
    Seit Vertragsverlängerung ist die beste Platzierung von Perez ein 6.Platz. Davor war seine beste Platzierung ein 2.Platz, den er 3x (!) wiederholen konnte. Also es stimmt, dass Perez schon länger immer wieder Schwächephasen hat und die jetzige Schwächephase nicht erst seit gestern ist. Aber es ist nach Vertragsverlängerung schon auch deutlich schlechter geworden.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Aber dafür hätte man ja jetzt Wunderkind Colapinto.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir bei COL übrigens bei einem Interview die Tage aufgefallen ist ... eine leichte Ähnlichkeit vom Gesicht mit Senna?!

Ich finde er schlägt sich nicht schlecht ... aber auch für ihn ist die F1 halt kein Zuckerschlecken und die Crashs in Sao Paulo und in Las Vegas waren halt nicht ganz optimal.
    Aber sowas gehört zu einem Rookie dazu.
    Da kann mir sagen wer will, mindestens 2x Jahre dauert sowas ehe eine gewisse Konsistenz kommen muss.
    Die kommt halt bei manchen früher, bei manchen später ...

Kein Azubi macht alles von Anfang an perfekt und macht zu Beginn auch mal dumme Fehler, die dem Ausbilder Geld kosten. Aber das ist eigentlich kalkulierbares Risiko - das sollte in der F1 nicht anders sein, auch nicht mit Cost Cap.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, aber die Idee mit Colapinto ist meines Wissens auch erst entstanden, als Perez schon längst einen verlängerten Vertrag hatte. Auch ist fraglich, ob die Idee noch weitere geschrottete Autos übersteht.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.