1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich reicht es, wenn Sky fünf Minuten vor Rennstart in Melbourne auf Sendung geht. Davor werden sie um die Uhrzeit sowieso Einschaltquoten im nicht messbaren Bereich erreichen...

Rasiwa und DVB-X gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem war meines Wissens damals die österr. FreeTV-Übertragung im Vergleich zu heute bescheiden. Ich habe einmal eine Wiederholung von einem Berger-Sieg gesehen, wo Prüller im ORF damals sich von der Regie das OK holte, dass man ausnahmsweise bis zur Siegerehrung auf Sendung bleiben durfte. Das ist doch mittlerweile Standard, egal wer siegt. Vergleiche zum PayTV kannst du - soweit mir bekannt - ja überhaupt erst ab 1996 anstellen und da war Michael Schumacher bereits erfolgreicher als Gerhard Berger.
    Aber mein Verständnis wäre schon so, dass ein PayTV-Anbieter immer mehr als ein FreeTV-Anbieter zeigen sollte. Deshalb zahlt man ja für ein Abo, um mehr zu sehen. Auch in Österreich, wo man ja zwischen Sky, F1TV, ORF/ServusTV frei wählen kann.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür wahrscheinlich 100% werberelevante Zielgruppe zwischen 14-49. Ein paar Kunden in diesem Alter, die ein Messgerät bei sich stehen haben, wird man schon rechtzeitig ans Einschalten erinnern......

4. 96Michi

96Michi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alonso nun doch wieder auf P3...

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fuck yeah! :cool:

EDIT: Die Begründung ist auch wieder mal geil... ey, typisch FIA...

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alonso ist mein Fahrer für die Saison. Was wäre es toll wenn der nochmal gewinnt.

Attitude gefällt das.
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Aston Martin hat vom Recht auf Neubewertung gebraucht gemacht

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja auch vollkommen fein & richtig so. Viel mehr Kopfschütteln verursacht die Begründung der FIA, dass man davon ausging, dass sich alle Teams einig seien - was aber nicht der Fall ist. Das bringt mich zum Kopfschütteln. ;)

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Also gab es Berührungen mit dem Wagenheber auch schon in der Vergangenheit ohne Konsequenzen. Deswegen wurde die Strafe zurückgenommen.

solid2000 gefällt das.
  10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gut das Alo den Platz behält. Trotzdem ein riesen Kasperltheater von der FIA. Unglaublich.