1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Naja, wäre nur mal geiler, wie es früher zu Premiere Zeiten war, beim Fußball , wo sich jede Saison das Lied geändert hat

Attitude gefällt das.
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt bei F1 TV aber auch die deutsche Tonspur, außer bei den Vor-und Nachberichten.
    Die eigentliche Session aber schaue ich nur noch bei F1 TV. Alles ohne Werbung und dazu eine deutlich bessere Bildqualität als bei Sky.

ms2k, solid2000 und tbusche gefällt das.
  3. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte auch überlegt ob ich WOW über Sky beziehe um die F1 zu sehen. Hab mich aber final für F1Tv entschieden und bereue es nicht. Was die hier bieten ist doch der Wahnsinn. Ich war schon bei den Tests letzte Woche begeistert, aber die Trainings gestern und heute die Quali. Genial. Dazu das Archiv und die Replay-Funktion. :love:
    Freue mich auf morgen. Endlich wieder Racing. :cool:(y)

ms2k, Gecko_1 und tbusche gefällt das.
  4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde dieser Aussage zwar zustimmen, aber mit welchem Argument würdest du einen Teamchef davon überzeugen, dass er Mick und nicht einem anderen guten Fahrer ein Cockpit geben soll ?
    Ist es seine besondere Leistung bei Haas in der Formel 1 2021 und 2022, die dir noch in Erinnerung ist ? Oder davor in der Formel 2, die er 2020 gewonnen hat ?
    Beim Gewinn der F2-Meisterschaft hat z.B. Mathias Lauda heute bei ServusTV gemeint, dass in der Regel bei den Teamchefs nur jene als besondere Talente gelten, die das im ersten Jahr schaffen.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ich habe mal Sascha Roos angeschrieben, warum es bei den Feeds über den Q kein Kommentar gibt und ob man das ändern könnte. Er hat geantwortet, dass er es weiter gibt. Hoffen wir, dass wir spätestens zum nächsten Rennen Kommentar auch bei den Feeds haben.

Attitude gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In der F3 entscheidet gerade eine Zeitstrafe über den Sieg :(. Aber seit wann fährt das SC in der letzten Runde wieder über die Linie? Normal biegt es doch ab und man hat eine Zielüberfahrt ohne SC :eek:

7. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich grundsätzlich ganz ähnlich. Wenn allerdings das, was in unsere Muttersprache geboten wird, und dan noch zu meinem Lieblingssport, so lieblos und dürftig präsentiert wird, und gleichzeitig in englischer Sprache ein inhaltlich gefühlt tausend mal besserer Kommentar angeboten wird, dann verzichte ich in diesem Fall gerne auf meine Muttersprache.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Andererseits sollte man von einem deutschprachigen Sender auch erwarten, dass Inhalte auf Deusch gesendet werden. Gerade im deutschen Fernsehen, wo jeder Mist synchronisiert oder per "Voice-Over" "verdeutscht" wird, sendet Sky gerade viele Inhalte auf F1 HD 1:1 als F1 Produktion im englischen Original. Es soll durchaus auch Zuschauer geben, die er englischen Sprache nicht so mächtig sind, dass Zuhören und Verstehen ohne Probleme funktionieren. Viele haben nur Schulenglisch gelernt und das ist leider auch aus eigener Erfahrung selten hilfreich. Da muss man sich schon selber mit der Sprache beschäftigen und seine "Skills" selber schärfen.

:)

9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre meiner Einschätzung nach wahrscheinlich alles kein echtes Problem gewesen, aber er braucht einfach das eine Rennen oder den einen Moment, wo allen klar wird, dass er nicht nur ein Talent ist, sondern das Ausnahmetalent.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gleich gehts los, oder auf Englisch: "Equal goes it loose" :D:D