1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leider werden Pre-Quali-Show, Qualifying und Post-Quali-Show jetzt doch nicht in einem ununterbrochenen Stream angeboten, wie vermutet, sondern es sind drei verschiedene Takes. Schade, in den freien Trainings hat das so gut geklappt. Wird dann im Rennen vermutlich auch drei Blöcke geben. (F1TV)

ms2k, tbusche und fccolonia10 gefällt das.
  2. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, hat mich auch überrascht. Aber die Pre-FP shows sind zumindest keine eigenen Programmpunkte. Dennoch etwas enttäuschend. Immerhin gibt es ja seit Ende letzter Saison die Einblendung zum drauf klicken und ab sofort scheinen die auch sofort den vorherigen Stream einzustellen. Zumindest eine kleine Verbesserung.

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hätte einfach Magnussen austauschen sollen und nicht Mick :rolleyes:!

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und statt Mick auszutauschen hätte sky lieber mal nach 50 Jahren ein neues Lied für ihre Übergänge verwenden sollen... ich kotze mittlerweile so viel, wenn ich den scheiß Song jedes Wochenende hören muss...

Joost38 gefällt das.
  5. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Einfach mal die deutsche Brille absetzen. Schumacher, entschuldigung, "Mick" hat noch im Oktober in Suzuka das Auto auf der Auslaufrunde, nachdem das Training längst abgewunken war, in die Mauer gesetzt und schwer beschädigt, und ist ein paar Wochen später in Brasilien im Qualifying Letzter geworden, während Magnussen zuerst in Q2 und dann sogar in Q3 kam, bevor er - zugegeben mit Glück - die Pole Position holte. Und da soll man viel Geld in die Hand nehmen, um Kevin, entschuldigung "Magnussen" aus seinem bis Ende 2023 laufenden Vertrag herauszukaufen und Schumacher, von dem man sich einfach mehr versprochen hatte, behalten?

Ich hätte durchaus Sympathien dafür gehabt, mit beiden Fahrern weiterzumachen, wobei sich ja jetzt zeigen wird, wie gut Hülkenberg auf Dauer ist. Aber Magnussen vorzeitig rauszuschmeißen, wäre Quatsch gewesen.

DVB-X gefällt das.
  6. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe seit 2021 keine Sekunde Sky Deutschland mehr auf den Ohren gehabt, aber mir wird schon bei dem Gedanken übel, wobei das längst nicht nur am immergleichen Song für die Übergänge liegt. Leute, die Ihr verständlicherweise so unzufrieden mit Sky Deutschland seid, holt Euch F1TV Pro. Es gibt genug Beschreibungen, wie es geht. Besser kann man die F1 kaum konsumieren, vorausgesetzt man hat ausreichende englische Sprachkenntnisse. (Nur meine persönliche Meinung, will niemanden auf den Schlipps treten, der sich bei den Kommentaren von Sascha Roos und Ralf Schumacher wohl fühlt...)

Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei sky ist es halt primär der Faktor, dass die Rennen in UHD ausgestrahlt werden. ;) Was F1TV ja (noch) nicht bieten kann.

8. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Okay, habe noch nie ein Rennen in UHD gesehen, da kann ich also nicht mitreden. Was man (noch) nicht kennt, kann man nicht vermissen. Bleibe aber auch hierfür optimistisch, was die weitere Entwicklung von F1TV Pro betrifft... ;-)

Attitude gefällt das.
  9. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Hey, nichts gegen Queen und Don‘t stop me Now! Das ist einfach nur geil und hat schon Kult bei der F1 Übertragung :):love:!

10. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fühle mich extrem wohl bei Sky, da deutsch auch einfach meine Muttersprache ist und ich nicht alles verenglischen muss :rolleyes:! Wer F1 TV brauch, bitte schön. Ich bin seit jeher zufrieden mit Sky :).