1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War er doch schon immer.

DVB-X und fccolonia10 gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon seit dem GP von Frankreich im Juni 2021: Mathias Lauda: F1-Experte für 3 Rennen bei ServusTV

War für mich eine der besten Entscheidungen bei ServusTV ihn an Bord zu holen. Statt der ursprünglich geplanten 3 Rennen wurde er ja fixer Bestandteil des ServusTV-Teams.

3. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Ich habe offenbar das "Open saved layout" Feature nicht detailliert genug gelesen. Hatte gedacht, man könnte dann auch austauschen. My bad.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit „Open saved Layout“ kannst du aktuell nur Feeds im Layout speichern.
    V2 der Layouts soll bald kommen dann kann man auch Timings usw. speichern können.

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Stimmt absolut, weshalb ich ua. auch deshalb das Sport-Paket gekündigt habe. Sky liefert leider in den meisten Bereichen nichts vernünftiges ab. Es wird gespart, bis der Arzt kommt. Kein Wunder, dass der deutsche Ableger zum Verkauf steht. Wahrscheinlich mehr ein Minusgeschäft für Comcast (nicht überraschend).

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sollte einfach mal den Saisonstart abwarten, wie groß der Aufwand dann sein wird oder eben nicht, bevor man zu voreilig Schlüsse zieht.

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Abwarten ja, aber ich glaube nicht, dass sich bei Sky etwas zum Vorjahr ändern wird. Das Problem ist neben der vielen Werbung (obwohl man schon der teuerste Anbieter auf dem Markt ist) auch die technische Qualität zu wünschen übrig lässt, abgesehen von den Rennen (und die meisten Qualis) die in 4K gezeigt werden. Ich könnte jetzt eine Liste aufmachen, was alles schlechter gelöst ist, als bei Sky UK und F1TV, aber ich denke die meisten wissen hier, was ich meine.

fccolonia10 gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich war auch Peter Hardenacke vorgesehen. Er war bereits in Bahrain, wurde aber krank und konnte nicht an der Strecke sein.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich schon nachvollziehen, aber wozu dieses Fass ständig aufmachen, wenn die Auswahl doch riesig ist über welchen Weg man die F1 gucken will.

Lasst uns endlich mehr über die bevorstehende Saison schwadronieren :) ... denn egal wer welchen Sendeweg bevorzugt, am Ende ist das Rennresultat dasselbe

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Aston Martin hat heute bestätigt, dass Felipe Drugovich das erste Rennen in Bahrain fahren wird, sollte für Stroll nicht fit sein. Die Gerüchte um ein Comeback von Vettel haben sich damit erledigt.
    "