1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Elftes Formel-1-Team rückt näher: FIA gibt Andretti Grünes Licht!

Hoffentlich stimmt der Rechteinhaber nun auch zu. Wird endlich wieder Zeit für mehr Teams, auch um zwei weitere und v.a. hoffentlich bessere Fahrer im Feld zu haben. Wird langsam immer mehr überschwemmt mit den ganzen bescheidenen Piloten, die nicht aufgrund ihres Talents anderen die Cockpits weg besetzen.

Das hast ja du schon zum Glück gemacht mit deiner ersten Reaktion auf Kindergartenniveau.
    Für nen offensichtlich 44-jährigen ein ganzes schönes Armutszeugnis. Aber im Internet sind wohl selbst solche wahre Helden - zumindest in der eigenen Wahrnehmung.
    Insofern kannst du den Kindergarten allein weiter betreiben und brauchst nicht mehr versuchen, mich auf dein Niveau und in diese "Diskussion", die mit dir keine ist, zu pullen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
  2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    DVB-X und Attitude gefällt das.
  3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie gesagt, der einzige, der sich hier wie ein plärrendes Kindergartenkind benimmt, weil er das Gefühl hat, ihm wurde ein Förmchen weggenommen, obwohl tatsächlich nur gesagt wurde, dass die Sky-Einschaltquoten trotz Exclusivrechten maßlos enttäuschend sind, bist Du, der nichts anderes kann, als mit zahllosen Beleidigungen um sich zu werfen. Ein Charakter, mit dem man im wahren Leben möglichst nichts zu tun haben will.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Martin1979
    @Chrono

Wenn ihr keine „gelbe Karte“ riskieren wollt, dann habt ihr die Möglichkeit, entweder den „unerwünschten“ User auf die Ignorierliste zu setzen oder versucht bitte über die Beiträge des Gegenübers einfach zu stehen, ohne sie weiter kommentieren zu müssen.

Ansonsten werden weitere Beiträge mit Provokationen und Beleidigungen kommentarlos gelöscht und sie werden mit Verwarnungen geahndet.

-Moderation-

Martin1979 gefällt das.
  5. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Er sollte eigentlich auch tunlichst weiterfahren und nächste Saison ein Stammcockpit haben. Macht seine Sache mittlerweile so gut, dass man eher mal über Tsunoda nachdenken sollte. Dass man diesen und Ricciardo bereits bestätigt hat, war in meinen Augen zu früh.

Hatte ja schon geschrieben gehabt, mich nicht mehr pullen zu lassen. Alles paletti. :coffee:

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Red Bull Kosmos ist nichts in Stein gemeißelt, was Fahrer angeht ... mal abgesehen von Verstappen :)

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der nicht auch seit Kurzem für nächstes Jahr bestätigt oder verwechsle ich das gerade?

8. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Verstappen? Dessen Vertrag läuft schon seit längerem bis Ende 2028.

9. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt natürlich. Wobei ich so meine Zweifel habe, dass gerade dieses Lineup bei AT vorzeitig fliegt in der kommenden Saison. Sind irgendwo beides Lieblinge von Marko. Aber der kann ja den Perez rausschmeißen und dafür einen der beiden hochziehen, sodass Lawson doch ran darf. :D

Korrekt, er wurde mit Ricciardo bei AT für nächste Saison bestätigt, sodass Lawson dann eben trotz guter Leistungen runterfällt.
    Deswegen mein Unverständnis, dies so früh schon zu fixieren. Der alte Ricciardo, der fast auf Anhieb ähnlich schnell war wie Tsunoda. Und Tsunoda, bei dem kaum Entwicklung stattfindet und bereits von Lawson quasi eingeholt wurde.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich garnicht verstehen kann ist die ewige Hetzerei gegen Perez.
    Hier wird gegen den 2. in der Weltmeisterschaft gehetzt, das sollten sich hier einige mal vor Augen halten.
    Er ist immerhin der 2.-beste Fahrer der Welt. Auch wenn er momentan seinem Können hinterher fährt, das sollte man nicht vergessen.