1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Jetzt zieht sich das bestimmt wieder ewig hin.

Bastiii und DVB-X gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre der Gedanke falsch, dass man eventuell die Nachwuchsserien in Spa nicht fahren lassen sollte?

Mir kommt es so vor, als ob gerade dieser jugendliche Übermut und die Motivation sich zeigen zu wollen auf so einer Strecke nochmal gefährlicher ist, als wenn du in einer fortgeschrittenen Phase deiner Karriere bist.

Bin jetzt nicht so gut in der Materie unterwegs wie die Cracks hier unter uns, aber gerade nach der Nummer vor einigen Jahren und die permanente Angst, dass wieder was passiert würde ich sagen, dass man in Spa vielleicht "nur" die F1 fahren lässt an.

Vermutlich ist es wieder irgendwas vertragliches, was es nicht zulässt oder zumindest nicht in naher Zukunft

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und genau das weiß jeder, der sich etwas mehr mit diesem Sport befasst. Deshalb muss auch jeder Fahrer, dies mit seiner Unterschrift bestätigen, dass er die Risiken kennt und Fall der Fälle auf evtl. Regressforderungen verzichtet. Denn eine juristische Haftung in diesem Sinne gibt es im Motorsport nicht, sonst könnte man keine Rennen austragen.

4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, der Start vom Spint Qualifying wird ja bereits verschoben.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Heute sehe ich das total entspannt. Ist ja eh nur dieser Sprintmist. Wenn es stattfindet, okay. Wenn nicht, dann kann ich auch mit leben. Immerhin ging das Qualifying gestern über die Bühne und wirklich wichtig ist danach nur noch der Grand Prix morgen. Alles andere ist Spielerei.

Thomas_R gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Also aktuell regnet es nicht mehr stark. Aber die Strecke ist noch zu nass, es steht teilweise Wasser.

7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hab ich das eben richtig verstanden bei F1 Live, das es aufgrund des Regens kein Sprint Qualiy gibt?

Sollen die Fahrer halt angepasst an den äußeren Bedingungen fahren. Doch denk ich einfach an die Gischt, die wäre wohl auch bei angezogener Handbremse extrem, oder?

Mir tun nur die Die Hard Fans an der Strecke leid. Zum Teil nicht mal überdacht, dann den ganzen Tag im Regen & Dreck...

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sprint-Quali ist erstmal nur verschoben. Laut Radar zieht die Regenfront gerade ab. Danach soll es trocken sein. Rechne mal mit 15-20 Minuten Delay.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein hast du nicht richtig verstanden. Ist nur verschoben.

10. Moe1

Moe1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich warum Pirelli
    neue Heavy Wets gebaut hat. Wenn
    die gebraucht werden, wird doch eh
    nie gefahren.