1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist bei mir auch so. Deshalb versuche ich immer das Ergebnis vor dem Ansehen von mir fernzuhalten.

Dass man beim Ansehen nicht weiß, wie das Rennen ausgeht und die Kommentatoren auch noch unbefangen berichten, ist aus meiner Sicht der wichtigste Faktor für ein spannendes Rennen.

west263 gefällt das.
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was mit in letzter Zeit so aufgefallen ist, ist wie wahnsinnig lange die Streckenposten teils brauchen, um "gestrandete" Autos zu bergen. Gestern in Silverstone brauchte es 6 Runden oder gut 10 Minuten Zeit dafür. Auch in den Rahmenrennen fällt das teilweise extrem auf.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die Karre hat gebrannt, die Elektrik musste gesichert werden und ein formidabler Ölfleck auf der Strecke.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie dem auch sei, aber wenn die FOM es konsequent vermeidet Bilder davon zu zeigen, entsteht beim Zuschauer der Eindruck, dass es unnötigerweise lange dauert.

Attitude gefällt das.
  5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der internationalen Bildregie habe ich leider in letzter Zeit öfter den Eindruck, dass sie Prioritäten falsch setzt und Szenen verschläft.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Unterschied, den ich oft bemerke, wenn ich mir "historische" Rennen ansehen. Was sieht man da nicht? Richtig. Zuschauer, die sich vor den Kameras zum Affen machen :D

Attitude gefällt das.
  7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Publikum wird doch recht oft statt Rennaction gezeigt.

Dieses Wochenende hätte man ja auch ein Hollywood-F1-Team mit 2 Autos zeigen können, das bis kurz vor dem Start auf der Strecke war. Aber das durfte man wohl nicht.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky war man mit der eigenen Kamera im Grid kurz an den Autos, aber die Weltregie hat diese Autos nicht gezeigt.

9. chrismischler

chrismischler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Harter Eingriff ja, aber hat sich abgezeichnet, da Ricciardo bereits in dieser Woche den Reifentest in Silverstone bekommen hat.