1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    BTW. Durch die Livesendung von Channel 4 HD ist Alex Jacques dort im Einsatz und Ben Edwards :love: darf wieder bei F1TV kommentieren

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2023
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie oft will Sky diese "4 Minuten im November" Doku vom 2008er Finale eigentlich noch zeigen?

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    schau mal nach Nick Heidfeld :winken:

4. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Aber eine bildhübsche Tochter hat er

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht, ich hätte es aber am schon Freitag bemerkt. War aber für mich nicht wesentlich, weil ich die Sessions im ORF verfolgt habe.
    Da waren es ja in der Vergangenheit auch nicht nur die Higlights von jedem Rennen am Sonntag, sondern zumind. noch Quali und auch ggfs. die Sprint-Sessions.

6. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Unterschied ist glaube ich der, dass die Entscheidung für Nyck de Vries hauptsächlich vom Doktor kam. Marko hat schon öfter gesagt, dass Christian Horner nie von den Qualitäten von de Vries überzeugt war. Dadurch war auch klar, dass de Vries stärker beobachtet wird. Reicht ja, wenn Horner zu Marko immer wieder sagt "Ich hab' s dir ja gesagt".
    Bei Perez waren sich mehr Leute bei Red Bull einig und da dauert es dann auch länger bis sich eine positive Meinung ins Gegenteil umschlägt. Vermutlich gibt es sogar vertragliche Klauseln, die P2 in der WM als Ziel vorgeben, wenn Verstappen P1 erreicht.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich bin immer noch der Meinung, dass Red Bull den zweiten Rennstall, den sie kontrollieren, verkaufen müsste.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Heidfeld trägt schon länger Bart, das ist bekannt, aber Frentzen war mir neu :)

9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso ? Der 2.Rennstall war ja für Fahrer wie z.B. Vettel in der Vergangenheit ein gutes Sprungbrett. Ich wäre nur dafür, dass man wieder mehr vom A-Team von Red Bull kopieren darf. Den wettbewerbsverfälschenden Know-How-Transfer sollte man dann lieber über reduzierte Budgetobergrenzen korrigieren.
    Wäre doch durchaus interessant, wenn junge Fahrer auch zeigen können, was sie können und nicht nur zeigen können, was das Auto schon nicht kann......

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht für das Rennen nicht nach Regen aus, ein paar kleine Regenwolken sind drumherum unterwegs, aber sollten sie wirklich die Strecke treffen, wird es nicht sehr viel sein.