1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Alpha Tauri wird 2024 unter neuem Namen an den Start gehen, das hat Helmut Marko heute angekündigt.

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffe, dass das dieses Wochenende nicht die spannenste Nachricht bleibt. ;)

Spannender wäre aus meiner Sicht, ob man es schafft, innerhalb des Reglements Alpha Tauri wieder technisch nahe an Red Bull heranzuführen. Weil das würde schon auch etwas mehr Spannung ins Rennen bringen, wenn mehr Piloten mit annähernd gleichen Material mitkämpfen können. Zwischen Alpha Tauri und Red Bull war der Unterschied jedenfalls schon einmal kleiner als jetzt.

Aber auch das wird sich bei diesem Wochenende nicht ändern und deshalb wird die Frage auch für die Zukunft offen bleiben. Bleibt das Dauerthema Wetter.....

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Perez hat sich für die heutige Fahrer PK schon einmal wegen "Unwohlseins" abgemeldet. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor dem angesagten Regen muss auch Perez nicht ganz grundlos unwohl sein. Ich erinnere mich noch an das SC-"Rennen" von Spa 2021, wo er nicht einmal den Weg von der Box zur Startaufstellung unfallfrei schaffte....:confused:.

5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Toro Rosso? :D

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht auch was in Richtung Ford. Die werden ja bald Partner sein :)

7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ford Taurus wäre passend. :cool:

Paiky gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht verkauft man das Team auch. Eine solche Neuausrichtung wäre in der Ära nach Mateschitz durchaus denkbar.

9. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In dem Interview, wo Marko die Umbennenung erwähnt hat und auf das sich die meisten Medien beziehen, klang das nicht so:
    Helmut Marko im Interview - Vor Spielberg-GP: "In Österreich hat weit und breit keiner das Potenzial für die Formel 1"

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ralf wird an diesem WE nicht dabei sein. Timo wird die Sessions neben Sascha kommentieren.,
    Ich halte Perez schon für einen guten Fahrer, leider teilt er das Problem, welches normalerweise bei jungen Fahrern auftritt: Sie kennen das Limit nicht. Er "überfährt" das Auto und irgendwann sagt die Physik dann "nein" ;). Wenn man, sieht was Verstappen mit dem Auto imstande ist zu leisten, dann wundere ich mich, dass RB nicht regelmäßige Doppelsiege einfährt.
    Bin mal gespannt, ob Ford es diesmal besser hinbekommt, als mit Jaguar damals, das war ja Scheitern auf Weltniveau :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2023