1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was sagt es aus, wenn ich mitten im Rennen einschlafe? Ja. ;)

DNS, DVB-X und Berliner gefällt das.
  2. maestro83

maestro83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    1996 war noch gut, MSC erster Ferrari Sieg.

Mal schauen wie viele neue Abonnenten Sky generieren kann, nachdem das spannende Produkt heute kostenlos präsentiert wurde :D

solid2000 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war heute nicht das erste Mal in dieser Saison, das mir das auch passiert ist.
    und ich tippe darauf, dass das nicht das letzte Mal in dieser Saison war.

DNS, Berliner und Attitude gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    140k waren die meisten Zuschauer, die ich gesehen habe, insgesamt hatte der Stream 540k Views. Wenn da nur 10% total begeistert waren und ein Abo wollen, lässt Sky die Korken knallen.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    DRS gehört abgeschafft, ich vergleiche es schon mit dem Vorbeifahren auf der Autobahn. Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn man beim Eingang auf der Zielgerade mit 7-8/10 Zehntel Rückstand noch problemlos überholen kann, was heute mehrfach passiert ist. Gerade das Überholen zeichnete früher die großen Champions aus. Hinterherfahren und ausgucken, wo der Vordermann/Auto Probleme hat, braucht man alles nicht. Einfach nachfahren, auf der Zielgerade Klappe auf und zu, schon ist man vorbei. Heute waren ja schon einige verschiedene Reifenstrategien am Start, was aber eher die Ausnahme ist. Trotzdem würde ich mir sehnlichst wünschen, wenn Tanken wieder erlaubt ist. Ich verstehe ja die Argumente mit den Kosten, zusätzliches Risiko und dass man die Motorenbauer dazu ermutigt, sparsame Motoren zu entwicklen, aber es würde mehr Würze bringen und verschiedene Rennstrategien erlauben. Wie oft passiert was dramatisches bei der IndyCar Serie, was Betankungen betrifft? Perez macht den Bottas od Barrichello. Wenn der beste Fahrer im schnellsten Auto fährt, dann wird es mit der Zeit einfach nur noch langweilig.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Regenrennen sind immer etwas anderes. Da kommt es nicht darauf an, ob man ein gutes oder schlechtes Auto hat, sondern auf das fahrerische Können. Sieht man auch immer, wenn man es in Monaco regnet.

Aber echte Regenrennen gibts auch nicht mehr oft. Entweder ist es nicht richtig nass, dass es sich auswirkt, oder es ist zu nass, dass gleich unterbrochen wird. :(

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss Sky hoffen, dass sie im FreeTV heute vor allem die Zuschauer angefixt haben, die sonst nach dem Mittagessen das Kaminfeuer zum einschlafen nutzen und ab 2025 dann doch anstelle dessen lieber ein Sky (Sport) Abo machen :ROFLMAO:.

8. maestro83

maestro83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Zuschauer haben direkt nach dem Geschrei von Roos beim Start abgeschaltet.

Vermutlich würde er beim Kommentieren des Kaminfeuers genauso eskalieren :ROFLMAO:

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mehr Wunschtraum kann man ja nicht haben. Dieses Rennen war ja noch nichtmal am Start spannend.

Berliner und DNS gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Rennen war zwar aus meiner Sicht nur mässig spannend, aber vom Einschlafen war ich dann noch ein gutes Stück entfernt. Vielleicht war es im ORF nicht ganz so einschläfernd wie bei Sky.