1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2023 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Januar 2023.

1. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wobei mir Surer und Sittler auch nicht gefällt. Das passt m.E. nicht zusammen.

2. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Komisch, bei mir über AppleTV mit 250er Leitung immer wieder Auflösungen bis gefühlt 120p

3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutzte übrigens auch den Apple TV. Habe wie bereits erwähnt so gut wie nie Probleme mit F1 TV.

Ich schaue allerdings auch immer den F1 Live Stream, vielleicht ist der F1 International Stream anfälliger?

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok ich bin jetzt von Rennen ausgegangen wo auch alle die Zielflagge gesehen haben und nicht , wie Bottas in Ungarn trotz DNF noch gewertet wurden. Türkei '21 hatte nicht mehr auf dem Schirm Das erklärt die unterschiedlichen Zahlen. Und Belgien 2021 habe ich jetzt nicht wirklich als "Rennen" eingestuft :D

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hättest du Japan 2015 und China 2018 auch nicht zählen dürfen. Da waren Felipe Nasr bzw. Brendon Hartley mit DNF in der Wertung.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ist es eigentlich Jemandem, der nicht schläft, aufgefallen, dass Teds Laptop Sonntagnacht abgebrochen wurde, weil ein furchtbarer Sound im Hintergrund lief?
    Bei Sky D wurde die Sendung als "live" nach etwa 3 Minuten neu gestartet.
    Habe ich erst heute bei der Aufnahme bemerkt.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowieso erstaunlich, dass es seit die F1 in dieser Form gibt, von 1950 bis 1961 kein Rennen ohne Ausfall gab und es dann 44 Jahre, bis 2005, gedauert hat, bis mal wieder alle in der Wertung waren.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    haha. Nicht schlecht, und ohne Werbung und dann wieder in 1080p60 wie das Hamburg Derby.

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder das, was Sky unter "ohne Werbung" versteht. Ist nicht besonders förderlich, wenn man potentielle Neukunden mit der Erwartungshaltung "absolut keine Werbung" zum Youtube-Stream lockt und dann demonstriert, wieviel Werbung "ohne Werbung" bei einem PayTV-Anbieter dann doch sein kann. Vor allem, wenn man weiß, dass man die selbe Werbung auch als zahlender Sky-Kunde genießen darf, sofern man zu einem solchen dann überhaupt wird.
    Könnte dann ähnlich wie bei mir sein, als ich in einer Pizzeria die Formel 1 bei Sky kostenlos gesehen habe oder eigentlich nur den Werbeblock vor dem Rennen. Die unerwartete Werbekeule bei Sky war die beste Werbung dafür, mir kein Sky-Abo für die Formel 1 zu nehmen. Davor dachte ich noch, dass Sky alle Formel 1-Sessions ohne jegliche Werbung zeigt.

asterix, tbusche und fccolonia10 gefällt das.