1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nico Hülkenberg statt Mick Schumacher soll übrigens so gut wie fix sein, auch wenn Haas noch nichts offiziell verlautbaren möchte: Haas: Nico Hülkenberg für Mick Schumacher, die Gründe
    Dass sich die Gerüchte immer mehr in diese Richtung verdichten, hat auch schon gestern Hausleitner im ORF gemeint. Als Option für Mick würde sich noch ein Testfahrerjob bei Mercedes anbieten. Wenn sich das Auto bis 2023 so weiterentwickelt wie jetzt, möglicherweise gar keine schlechte Option. Vor allem, wenn er vielleicht als Ersatzfahrer auch einmal in einem Top-Auto fahren kann.
    Ricciardo dürfte mittlerweile fix bei Red Bull als Testfahrer landen, wodurch es auch einen möglichen Kandidaten für den Mercedes-Testfahrerplatz weniger gibt.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    2008 war schon episch. :) Die letzten 2 Runden, puh. Ich war so angespannt vorm TV :D

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es Schade für Mick ist/wäre sehe ich das trotzdem Positiv. Trotzdem ein Deutscher dabei und Hück ist auch nicht schlecht von Person her z.b.

DVB-X gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, Hülkenberg hatte seine F1 Karriere, ohne Sieg und ohne Podest, bei 184 GP Starts.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    In Summe ist es ja nicht verwerflich wenn sich ein Rennstall von einem Fahrer trennt. Nur die Art und Weise von Haas war und ist unwürdig ja sogar schäbig. Eigentlich gut das Mick von dem Sauladen und Dampfplauderer Steiner weg ist. 2023 Merc Ersatzfahrer und 2024 bei Sauber Rennen fahren. Das ist auch nicht so schlecht.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die Theorie von den Sky Leute bzw. von Timo Glock ist ja, dass man die offizielle Ankündigung solange hinauszögert, damit man keine unangenehme Fragen der ganzen Journalisten beantworten muss. Würde zu Steiner passen: das ganze Jahr lang öffentlich austeilen aber wenn es eine unpopuläre und nicht nachvollziehbare Entscheidung gibt wegducken und das beste Stück einziehen.
    Ich habe glaube in all den Jahren, die ich den Sport verfolge, noch nie so eine Farce in Bezug auf eine Fahrerwahl erlebt.

Klausnasn gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und trotzdem nimmt man ihn (scheinbar) lieber als Mick. Wie erwähnt. Ich sehe das aus Deutscher Sicht und finde es gut das so oder so wenigstens ein Deutscher dabei ist

8. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jo, seh ich auch so. Denn selbst, wenn er weiter bei Haas fahren würde, das Auto wird doch net über Nacht besser. Wie schon geschrieben, ein Schrecken mit Ende. Mein Fazit :

Er war einfach am falschen Ort, zum falschen Zeitpunkt.

mh was ich mich frage.

Wenn du es wüsstest, dass dies deine beiden letzten Rennen sind, fährt du verhalten oder lässt es nochmals richtig krachen ??

Formel 1: Breitseite gegen Mick Schumachers Boss - "Redet immer nur von Fehlern der anderen" (sport1.de) von Onkel Ralf .....:)

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Hause Sky hat aus meiner Sicht auch eine Mitschuld an der ganzen Sache! Vor allem Ralf Schumacher betreibt bei jeder Gelegenheit Hetze gegen das Team Haas mit oft harscher Kritik mit dem Unterton, Mick würde alles richtig machen, Haas alles falsch. Ein Günther Steiner wird die deutschen Medien auch verfolgen und sieht genau, wie der Ruf des Teams bewusst verschmutzt wird. Und wenn ich dann schon höre, Schumacher Muss F1 fahren und Haas wäre blöd, ihn nicht zu holen und er sei die einzig sinnvolle Wahl... So ein Blödsinn!
    Ohne Sagen zu wollen, Haas würde alles gut und richtig machen. Ich kann gut verstehen, dass Haas und Steiner vor allem auf das mediale Theater keinen Bock mehr haben. Bei Hulk würde es diesen Aufstand vor allem von einem gewissen Sky Experten nicht geben...

fccolonia10 gefällt das.
  10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hatte 2010 in Brasilien die Pole :cool::D